Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan, l) erhofft sich von dem Gespräch mit den Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt) vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist! Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l) erhofft sich von dem Gespräch mit den Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt) vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist!
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um an die Hintermänner in einem ehemaligen Fall zu gelangen, will Michael (Jeffrey Donovan) herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist. Vergrößern
    Um an die Hintermänner in einem ehemaligen Fall zu gelangen, will Michael (Jeffrey Donovan) herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in einem ehemaligen Fall zu gelangen. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in einem ehemaligen Fall zu gelangen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, l.) gelingt es, Vaughn (Robert Wisdom), der einen Schwerverbrecher versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit diesem zu arrangieren. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l.) gelingt es, Vaughn (Robert Wisdom), der einen Schwerverbrecher versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit diesem zu arrangieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei einem Treffen erweist sich der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt) überraschend kooperativ. Er berichtet von einer Tonbandkassette, die in einer Kiste vergraben ist. Vergrößern
    Bei einem Treffen erweist sich der Schwerverbrecher Simon Escher (Garret Dillahunt) überraschend kooperativ. Er berichtet von einer Tonbandkassette, die in einer Kiste vergraben ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um an Informationen zu gelangen, hält Vaughn (Robert Wisdom) einen bekannten Schwerverbrecher und Psychopathen versteckt. Vergrößern
    Um an Informationen zu gelangen, hält Vaughn (Robert Wisdom) einen bekannten Schwerverbrecher und Psychopathen versteckt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 20.06.
09:50 - 10:35
Hinter Gittern


Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen. Und tatsächlich erweist sich Simon als kooperativ: Er erzählt von einer auf dem Friedhof vergrabenen Kiste, in der Michael eine Tonbandkassette mit der Aufschrift 'Berlin 2007' findet. Allerdings hat die Sache einen Haken: Michael kann die Kassette nicht selbst ausgraben, denn er wird von Vaughn auf Schritt und Tritt verfolgt. Sam und Fiona müssen sich daher der Sache annehmen, während Michael Sams inhaftiertem Freund Juan hilft. Dieser muss im Gefängnis um sein Leben fürchten, weil er sich mit Cruz - Mitglied einer der mächtigsten Gefängnisgangs - angelegt hat. Die Lage ist ernst, denn Cruz will schon bald zur Tat schreiten und Michael sieht keine andere Möglichkeit: Er lässt sich mit der Hilfe von Agent Harris und Agent Lane im Gefängnis einbuchten, um Juan persönlich zu beschützen. Allerdings dauert es nicht lange und auch Michael gerät ins Visier von Cruz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Sie

Serie | 23.06.2018 | 14:40 - 15:30 Uhr (noch 42 Min.)
3.22/50183
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Spione

Serie | 23.06.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
2.92/5074
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Wien - Tür an Tür

Serie | 23.06.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr