Burn Notice

  • Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell) werden von einem Strafverteidiger engagiert, um dessen entführte Tochter zu befreien. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell) werden von einem Strafverteidiger engagiert, um dessen entführte Tochter zu befreien.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, r.) weiß, dass Jesse Porter (Coby Bell) ihn töten will. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, r.) weiß, dass Jesse Porter (Coby Bell) ihn töten will.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei der Jagd nach dem Bibelcode kommt John Barrett (Robert Patrick) dem Burn Notice-Team in die Quere. Vergrößern
    Bei der Jagd nach dem Bibelcode kommt John Barrett (Robert Patrick) dem Burn Notice-Team in die Quere.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei dem Versuch einen Mann zu fassen, der es ebenfalls auf den Bibelcode abgesehen hat, gerät Michael (Jeffrey Donovan) in eine scheinbar ausweglose Situation. Vergrößern
    Bei dem Versuch einen Mann zu fassen, der es ebenfalls auf den Bibelcode abgesehen hat, gerät Michael (Jeffrey Donovan) in eine scheinbar ausweglose Situation.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Jesse Porter (Coby Bell) findet heraus, wer Schuld an seiner Kaltstellung hat. Nun verfolgt er nur ein Ziel: Er will denjenigen töten! Vergrößern
    Jesse Porter (Coby Bell) findet heraus, wer Schuld an seiner Kaltstellung hat. Nun verfolgt er nur ein Ziel: Er will denjenigen töten!
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Heute
10:10 - 10:55
Zugzwang


Seitdem Jesse er erfahren hat, dass Michael Schuld an seiner Kaltstellung ist, ist er spurlos verschwunden. Das ist kein gutes Zeichen, denn allen ist klar: Er will Michael töten. Doch das ist für den Betroffenen zunächst einmal zweitrangig, denn Michael arbeitet noch immer an Jesses ehemaligen Fall weiter, bei dem er zuletzt auf die Spur von John Barrett gekommen ist. Dieser ist hinter der Bibel und dem darin versteckten Code her, die jedoch im Besitz von Michael, Fiona und Sam ist. Außerdem pflegt Michael engen Kontakt zu Vaughn, dem es ebenfalls an der Festnahme von Barrett liegt. Vaughns Männer haben Jesse mittlerweile in einem Hotel aufgespürt. Doch selbst ein Treffen mit Fiona und Madeline scheint den Verratenen nicht besänftigen zu können. Michael will ihn daher persönlich treffen, aber gelingt es ihm auch, Jesse zurück ins Boot zu holen? Leider ist dies derzeit nicht Michaels einziges Problem: Er, Fiona und Sam werden von dem Strafverteidiger Adam Scott engagiert, um dessen entführte Tochter Becky zu befreien. Dale Lawson, der Bruder von Scotts inhaftiertem Mandanten, Rod Lawson, droht Scott damit, Becky zu töten, wenn er Rod nicht zu einem Freispruch verhilft. Schon bald haben Michael und Sam Beckys Versteck ausfindig gemacht, allerdings kann man es weder mit dem Boot noch mit dem Auto erreichen. Sie entscheiden sich für ein Unterwassergefährt: Kaum am Ziel angekommen, werden sie jedoch bereits von Dale und dessen Team erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck, l.) und Semir (Erdogan Atalay, r.) werden auf der Autobahn Zeugen, wie der türkische Geschäftsmann Bashar Naas (Fernando Fernandez) von einem Killerkommando kaltblütig ermordet wird.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Gier

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50212
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Allesfresser

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.16/50162
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr