Burn Notice

  • Im Haus eines Psychopathen und Serienkillers findet Michael (Jeffrey Donovan) Pulverrückstände. Ist dies der entscheidende Beweis für den Bombenbastler? Vergrößern
    Im Haus eines Psychopathen und Serienkillers findet Michael (Jeffrey Donovan) Pulverrückstände. Ist dies der entscheidende Beweis für den Bombenbastler?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Beim letzten Treffen und der Bibelübergabe an den Chef eines Telefonunternehmens, ist dieser ums Leben gekommen und der Koffer samt der Namenslisten, auf denen die Personen vermerkt sind, die Michael (Jeffrey Donovan) kaltgestellt haben, verschwunden. Vergrößern
    Beim letzten Treffen und der Bibelübergabe an den Chef eines Telefonunternehmens, ist dieser ums Leben gekommen und der Koffer samt der Namenslisten, auf denen die Personen vermerkt sind, die Michael (Jeffrey Donovan) kaltgestellt haben, verschwunden.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam (Bruce Campbell) findet Beweise, dass der Strafverteidiger, dessen Tochter kürzlich entführt wurde, einen Psychopathen und Serienkiller engagiert hat. Steckt dieser hinter der Gasexplosion? Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell) findet Beweise, dass der Strafverteidiger, dessen Tochter kürzlich entführt wurde, einen Psychopathen und Serienkiller engagiert hat. Steckt dieser hinter der Gasexplosion?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, l.) will herausfinden ob Adam Scott (Danny Pino), dessen Tochter vor nicht allzu langer Zeit entführt wurde, hinter der Gasexplosion steckt. Denn unter den Opfern befindet sich der Entführer des Mädchens. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l.) will herausfinden ob Adam Scott (Danny Pino), dessen Tochter vor nicht allzu langer Zeit entführt wurde, hinter der Gasexplosion steckt. Denn unter den Opfern befindet sich der Entführer des Mädchens.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Als wäre die Suche nach dem verschwundenen Koffer samt der Namenslisten nicht schon genug, müssen sich Michael (Jeffrey Donovan, l.) und Sam (Bruce Campbell) einem weiteren Fall widmen. Denn bei einer Gasexplosion sind vier Menschen ums Leben gekommen. Vergrößern
    Als wäre die Suche nach dem verschwundenen Koffer samt der Namenslisten nicht schon genug, müssen sich Michael (Jeffrey Donovan, l.) und Sam (Bruce Campbell) einem weiteren Fall widmen. Denn bei einer Gasexplosion sind vier Menschen ums Leben gekommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 22.06.
09:25 - 10:00
Der Bombenbastler


Michael wurde von Jesse absichtlich angeschossen, allerdings nicht um ihn zu töten, sondern um Michael aus den Fängen von John Barrett zu befreien. Seitdem liegt er im Krankenhaus und erholt sich nur langsam von seiner Verletzung. Bei ihrem letzten Treffen und der Bibelübergabe an John Barrett ist dieser ums Leben gekommen und der Koffer samt der Namenslisten, auf denen die Personen vermerkt sind, die Michael und Jesse kaltgestellt haben, verschwunden. Jesse besucht Michael überraschend im Krankenhaus und bietet ihm seine Hilfe an, um die entsprechenden Personen zu schnappen. Alles deutet darauf hin, dass ein gewisser Mark Sweeney den Koffer mitgenommen hat und nun versucht, den Code zu entschlüsseln. Fiona und Jesse heften sich an dessen Fersen. Doch zunächst müssen sie sich noch einem anderen Fall widmen: Bei einer Gasexplosion in der Stadt sind vier Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Dale Lawson. Er hatte vor noch nicht allzu langer Zeit die Tochter des Strafverteidigers Adam Scott entführt, woraufhin dieser Rache schwor. Tatsächlich hat Scott den Psychopathen und Serienkiller Dennis Barfield engagiert, der sich zunächst unnahbar gibt. Erst als Michael seinen geisteskranken Bewunderer mimt, scheint Barfield Vertrauen zu gewinnen, allerdings nur von kurzer Dauer und Michael schwebt erneut in Lebensgefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr (noch 20 Min.)
3.91/5011
Lesermeinung
WDR Die Affäre mit Tierarzt Kauth (Arndt Klawitter, l.) hat nicht nur Vorteile: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) muss noch vor Dienstbeginn bei der Geburt von Zwillingskälbchen assistieren, was ihr mehr auf den Magen schlägt als der Anblick einer Leiche. Und Bauer Mackenroth (Pierre Shrady, M.) rät zu einer schnellen Hochzeit mit Tierarzt Kauth: Sophie ist - genau wie die Kuh - schon über der Zeit.

Mord mit Aussicht - Spätlese

Serie | 24.06.2018 | 21:40 - 22:25 Uhr
3.7/50198
Lesermeinung
RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr