Burn Notice

  • Die Brüder Nate (Seth Peterson, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) suchen eine codierte Liste, die darüber Aufschluss geben soll, wer für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Vergrößern
    Die Brüder Nate (Seth Peterson, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) suchen eine codierte Liste, die darüber Aufschluss geben soll, wer für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nate Westen (Seth Peterson) will herausfinden, wer für die Kaltstellung seines Bruders verantwortlich ist. Doch kann er die Schuldigen aufspüren? Vergrößern
    Nate Westen (Seth Peterson) will herausfinden, wer für die Kaltstellung seines Bruders verantwortlich ist. Doch kann er die Schuldigen aufspüren?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) unterstützt die Westen-Brüder bei der Suche nach einem Auto, in dem 20 Kilo Heroin versteckt sein sollen. Vergrößern
    Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) unterstützt die Westen-Brüder bei der Suche nach einem Auto, in dem 20 Kilo Heroin versteckt sein sollen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Ein Auto mit 20 Kilo Heroin ist spurlos verschwunden. V.l.: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Nate Westen (Seth Peterson) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) begeben sich auf die Suche. Vergrößern
    Ein Auto mit 20 Kilo Heroin ist spurlos verschwunden. V.l.: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Nate Westen (Seth Peterson) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) begeben sich auf die Suche.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Wer ist für Michael Westens (Jeffrey Donovan) Kaltstellung verantwortlich? Eine codierte Liste soll das Geheimnis lüften. Vergrößern
    Wer ist für Michael Westens (Jeffrey Donovan) Kaltstellung verantwortlich? Eine codierte Liste soll das Geheimnis lüften.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Ein Auto mit 20 Kilo Heroin ist spurlos verschwunden. Die Brüder Nate (Seth Peterson, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) begeben sich auf die Suche. Vergrößern
    Ein Auto mit 20 Kilo Heroin ist spurlos verschwunden. Die Brüder Nate (Seth Peterson, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) begeben sich auf die Suche.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 25.06.
09:15 - 09:55
Unter Brüdern


Michael und seine Freunde sind auf ihrer Suche nach den Hintermännern, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, ein großes Stück weiter gekommen: Justin Walsh hat dubiose Geschäftsleute zur Versteigerung der Liste, auf der die codierten Namen der Leute stehen, die für das Geschehene verantwortlich sind, nach Santo Domingo eingeladen. Doch weil Michael immer noch unter den Folgen seiner Schussverletzung leidet, fahren Jesse und Sam alleine dorthin. Vor Ort erfährt Jesse von Walsh, dass es fast unmöglich ist, die Liste zu stehlen, da sie sich bis zur Auktion immer in Bewegung befinde - bei den vielen Motorrädern in der Stadt ein Kinderspiel. Sam und Jesse müssen daher besonders gewieft vorgehen: Sie engagieren kurzerhand einfache Passanten, die jedes Motorrad notieren, welches an ihnen vorbeifährt. Dadurch können sie schnell ein Schema erkennen: Die meisten Motorräder kommen zufällig vorbei, doch eine kleine Anzahl verhält sich auffällig. Aber wie sollen es die beiden in Unterzahl anstellen, die Liste zu stehlen? Obwohl sich Michael eigentlich ausruhen soll, kommt er nicht umhin, seinen jüngeren Bruder Nate vom Flughafen abzuholen. Dieser gibt zunächst vor, Michael und seine Mutter einfach nur besuchen zu wollen, doch so leicht kann er seinen älteren Bruder nicht belügen: In Wahrheit wurde er nämlich von zwei Freunden um Hilfe gebeten. In Billy und Jeffs Werkstatt wurde eingebrochen und drei Autos gestohlen. Wäre das nicht schon schlimm genug, hatte Billy zuvor einen Deal mit dem Drogenboss Hector Rivera arrangiert. Um sich vor dem finanziellen Ruin zu retten, wurde vereinbart, dass Rivera mit den Autos Drogen ins Land schmuggeln darf. Zwar können Michael, Nate und Fiona zwei der Autos schnell ausfindig machen, doch ausgerechnet das Auto, in dem 20 Kilo Heroin versteckt waren, ist spurlos verschwunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
VOX Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen.

CSI: NY - Tommy

Serie | 25.06.2018 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Stuttgart - Fankurve

Serie | 25.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr