Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) sind beunruhigt. Es stellt sich heraus, dass der vermisste Polizist scheinbar Kontakt zu einem Drogendealer hatte. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) sind beunruhigt. Es stellt sich heraus, dass der vermisste Polizist scheinbar Kontakt zu einem Drogendealer hatte.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Der Drogendealer Ted (Leo Fitzpatrick) verrät beim Verhör, dass er den vermissten Polizisten umgebracht hat. Vergrößern
    Der Drogendealer Ted (Leo Fitzpatrick) verrät beim Verhör, dass er den vermissten Polizisten umgebracht hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Detective Pete Jackmans (Raphael Sbarge) Partner, der seit zwei Wochen spurlos verschwunden ist, wird verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. Warum ist der Detective von deren Unschuld überzeugt? Vergrößern
    Detective Pete Jackmans (Raphael Sbarge) Partner, der seit zwei Wochen spurlos verschwunden ist, wird verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. Warum ist der Detective von deren Unschuld überzeugt?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die Liste mit den Namen, die für Jesse Porters (Coby Bell) Kaltstellung verantwortlich sind, soll über einen Mittelsmann an die Behörden übergeben werden. Doch als er am Treffpunkt ankommt, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Vergrößern
    Die Liste mit den Namen, die für Jesse Porters (Coby Bell) Kaltstellung verantwortlich sind, soll über einen Mittelsmann an die Behörden übergeben werden. Doch als er am Treffpunkt ankommt, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Während Fiona (Gabrielle Anwar) nach einem vermissten Polizisten sucht, steht Michael (Jeffrey Donovan) vor einer großen Entscheidung: Was passiert mit der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind? Vergrößern
    Während Fiona (Gabrielle Anwar) nach einem vermissten Polizisten sucht, steht Michael (Jeffrey Donovan) vor einer großen Entscheidung: Was passiert mit der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) unterstützt seinen Partner bei der Suche nach dessen Freund, ein Polizist, der seit zwei Wochen verschwunden ist. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) unterstützt seinen Partner bei der Suche nach dessen Freund, ein Polizist, der seit zwei Wochen verschwunden ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 25.06.
09:55 - 10:40
Tot oder lebendig


Sam benötigt Michaels Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. In seinem Wagen wurden Spuren der Droge gefunden und die Anrufliste seines Handys zeigt, dass Kevin offenbar Kontakt zu einschlägig vorbestraften Übeltätern hatte. Doch sowohl Kevins Frau als auch sein Partner, Detective Pete Jackman, glauben an Kevins Unschuld. Da die Chefetage der Polizei den Fall bereits zu den Akten gelegt hat, soll nun Sam herausfinden, was mit seinem Freund passiert ist. Michael zögert, denn immerhin sieht die Sachlage eindeutig aus: Er ist davon überzeugt, dass Kevin sich mit den Drogen abgesetzt hat. Als jedoch die genaue Analyse seines Telefons ergibt, dass Kevin Kontakt mit dem Dealer Ted Sayers hatte, sind Michael, Sam, Jesse und Fiona beunruhigt. Und tatsächlich: Bei Teds Verhör verrät ihnen dieser, dass er Kevin umgebracht hat. Als er ihnen jedoch den Namen seines Auftraggebers verrät, kann vor allem Sam nicht glauben, was er da gerade hört. Nebenbei steht Michael vor einer großen Entscheidung: Wie will er mit den Informationen auf der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind, umgehen? Er beschließt, die Liste den Behörden zu übergeben, damit die über deren Umgang entscheiden. Jesses ehemaliger Chef Marv soll als Mittelsmann dienen und dieser hat für die Übergabe bereits ein Team der Heimatschutzbehörde organisiert. Doch als Jesse und Michael beim Treffpunkt ankommen, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
ARD Die 18-jährige Geigerin Paula (Caroline Hartig, r.) wurde an einem Bahnhof brutal überfallen und auf die Gleise gestoßen. Schwerverletzt liegt sie im Krankenhaus. Der Pathologe Strahl (Christoph Tomanek, l.) spielt für sie auf der Geige.

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 25.06.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Köln - Im Zwielicht

Serie | 26.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50104
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr