Burn Notice

  • Ein Mörder hat es auf Sam (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) abgesehen. Doch die beiden nehmen die Drohung nicht ernst. Vergrößern
    Ein Mörder hat es auf Sam (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) abgesehen. Doch die beiden nehmen die Drohung nicht ernst.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Larry Sizemore (Tim Matheson, l.) droht Michael (Jeffrey Donovan), zu erschießen, falls er ihm wichtige Informationen über bestimmte Personen nicht preisgibt. Vergrößern
    Larry Sizemore (Tim Matheson, l.) droht Michael (Jeffrey Donovan), zu erschießen, falls er ihm wichtige Informationen über bestimmte Personen nicht preisgibt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse Porter (Coby Bell) müssen sich vor einem Killer verstecken. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse Porter (Coby Bell) müssen sich vor einem Killer verstecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Der Soziopat und Spion Brennan (Jay Karnes) lässt jeden erschießen, der ihm zu nahe kommt. Vergrößern
    Der Soziopat und Spion Brennan (Jay Karnes) lässt jeden erschießen, der ihm zu nahe kommt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Larry Sizemore (Tim Matheson) ist sogar bereit, einen guten Freund zu töten, nur um an sein Ziel zu kommen. Vergrößern
    Larry Sizemore (Tim Matheson) ist sogar bereit, einen guten Freund zu töten, nur um an sein Ziel zu kommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, l. ) bekommt vom einen Auftragsmörder den Befehl, bestimmte Leute zu töten. Damit er diese Bedingungen erfüllt, soll Larry Sizemore (Tim Matheson) ihn im Auge behalten. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l. ) bekommt vom einen Auftragsmörder den Befehl, bestimmte Leute zu töten. Damit er diese Bedingungen erfüllt, soll Larry Sizemore (Tim Matheson) ihn im Auge behalten.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 26.06.
09:25 - 10:05
Trumpf im Tresor


Marv ist beim letzten Übergabeversuch der Liste, auf der die verschlüsselten Namen der Personen stehen, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, vor Michaels und Jesses Augen gestorben. Nun befindet sich die Liste in den Händen des Soziopathen und Spions Tyler Brennen, den Michael nur zu gut kennt. Beide vereinbaren ein Treffen und Brennen kommt schnell auf den Punkt: Er verlangt von Michael jeden Code auf der Liste zu entschlüsseln und die Person, die dahinter steckt, umzubringen. Ansonsten würde er Vaughn eine Aufnahme zuspielen, auf der ein Gespräch zwischen Michael und Marv aufgezeichnet ist, bei dem Michael ihn in die Machenschaften von Vaughn einweiht. Eins steht fest: Wenn Vaughn dies spitz kriegen sollte, sind Michael, Jesse, Fiona, Sam und selbst Madeleine geliefert. Um Michael bei der ganzen Aktion im Auge zu behalten, stellt Brennen ihm einen alten Bekannten an die Seite - Michaels ehemaligen Freund und Mentor Larry Sizemore. Im Gerichtsgebäude finden beide heraus, dass sich hinter dem ersten Code ein gewisser Albert Machado verbirgt. Während Michael diesen entführen und verhören will, hat Larry offenbar kein Problem damit, kurzen Prozess zu machen. Er tötet Machado und schnell wird klar, wer hier das Ruder in der Hand hat: Larry ist hinter der Liste her und macht vor nichts Halt - auch nicht vor Michael...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Überschwemmung in der Kanzlei: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, l.), Putzfrau Gudrun (Katrin Pollitt, M.) und Lisa (Ulrike Grote, r.) sind not amused.

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 25.06.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Detective Joseph 'Mac' Taylor (Gary Sinise) vom New Yorker CSI Team unterstützt die Kollegen aus Miami bei der Aufklärung eines Mordfalls.

CSI: Miami - Spurensuche in New York

Serie | 26.06.2018 | 02:00 - 03:00 Uhr
2.7/5023
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Köln - Im Zwielicht

Serie | 26.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50104
Lesermeinung
News
Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr

Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr