Burn Notice

  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) möchte endlich wissen, wer hinter seiner 'Kaltstellung' steckt. Dafür reist er nach Kanada und Venezuela, um an die Männer heran zu kommen. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) möchte endlich wissen, wer hinter seiner 'Kaltstellung' steckt. Dafür reist er nach Kanada und Venezuela, um an die Männer heran zu kommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michaels (Jeffrey Donovan, r.) ehemaliger Chef hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Obwohl Michael immer noch offiziell auf der 'schwarzen Liste' steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich gemeinsam mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max (Grant Show), der Herausforderung. Vergrößern
    Michaels (Jeffrey Donovan, r.) ehemaliger Chef hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Obwohl Michael immer noch offiziell auf der 'schwarzen Liste' steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich gemeinsam mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max (Grant Show), der Herausforderung.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michaels (Jeffrey Donovan, l.) ehemaliger Chef hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Bei diesem Vorhaben bekommt er Unterstützung von CIA-Agent Max (Gran Show). Vergrößern
    Michaels (Jeffrey Donovan, l.) ehemaliger Chef hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Bei diesem Vorhaben bekommt er Unterstützung von CIA-Agent Max (Gran Show).
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 26.06.
10:05 - 10:45
Höhle des Löwen


Michaels ehemaliger Chef Raines hat ihn zurück ins Boot geholt und hilft ihm nun, das verdeckte Netzwerk auszuhebeln, welches für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist. Obwohl Michael immer noch offiziell auf der 'schwarzen Liste' steht und nicht auffliegen darf, stellt er sich gemeinsam mit seinem neuen Kollegen, dem CIA-Agenten Max, der Herausforderung. Dabei sind sie nicht nur hinter einem Verantwortlichen her, sondern hinter Dutzenden von Menschen, deren Namen sich hinter verschiedenen Codes auf einer Liste verstecken, der Michael lange Zeit hinterherjagte und nun besitzt. Vor allem jedoch müssen sie an den Kopf des geheimen Netzwerkes, Kessler, gelangen und das gestaltet sich als äußerst gefährlich. In Kanada gelingt es Michael und Max zunächst einen gewissen Hector zu verhören, der für Kessler arbeitet. Von ihm erfahren sie, dass sich der Gesuchte in Caracas aufhält, seinen Feinden allerdings immer einen Schritt voraus scheint. Um Kessler hochgehen zu lassen, braucht Michael ein eigenes Team und weiht Fiona und Sam in die Operation mit ein. Gemeinsam mit Max und einem CIA-Team geht es nach Venezuela, doch es ist extrem schwierig, an Kesslers Haus überhaupt heranzukommen. Michael muss einen russischen Kommandanten an einem Checkpoint bestechen, den Kessler mehrmals täglich passieren muss. Sein Ziel ist es, Kessler die Fragen zu stellen, die Michael seit nun mehr vier Jahren in Atem halten. Doch kaum am Checkpoint angekommen, läuft die Operation gewaltig schief, denn Kessler ahnte natürlich bereits, dass jemand hinter ihm her ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Fürst der Finsternis

Serie | 26.06.2018 | 03:45 - 04:25 Uhr
3.16/50162
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops ermitteln: Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Elisabeth Grubmüller (Christina Rainer, M.) und Polizist Mohr (Max Müller, r.).

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Konkurrenz

Serie | 26.06.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50129
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Köln - Im Zwielicht

Serie | 26.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50105
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr