Burn Notice

  • Michael (Jeffrey Donovan, l.) und Sam (Bruce Campbell) erhalten den Auftrag, eine gestohlene Predator-Drohne wiederzufinden. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, l.) und Sam (Bruce Campbell) erhalten den Auftrag, eine gestohlene Predator-Drohne wiederzufinden.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nach einem Überfall auf Drogenboss Carmelo (Todd Stashwick, l.), tritt Sam (Bruce Campbell) als Zeuge auf und soll diesen auf die Spur der Serben bringen. Vergrößern
    Nach einem Überfall auf Drogenboss Carmelo (Todd Stashwick, l.), tritt Sam (Bruce Campbell) als Zeuge auf und soll diesen auf die Spur der Serben bringen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um den Mörder eines CIA Agenten zu finden, versuchen Fiona (Gabrielle Anwar, l.) und Madeline (Sharon Gless) ihr Glück mit einer Gesichtserkennungsdatei auf dem Einwohnermeldeamt. Vergrößern
    Um den Mörder eines CIA Agenten zu finden, versuchen Fiona (Gabrielle Anwar, l.) und Madeline (Sharon Gless) ihr Glück mit einer Gesichtserkennungsdatei auf dem Einwohnermeldeamt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 29.06.
09:15 - 09:55
Feind meines Feindes


Michael verfolgt seinen Doppelgänger, der auf dem Überwachungsvideo zu sehen ist, welches kurz vor Max' Tod entstanden ist. Dabei muss er besonders vorsichtig vorgehen, denn sein neuer Kontakt bei der CIA, Agentin Pearce, weiß von dem Video. Sollte sie dies jedoch zu Gesicht bekommen, bevor Michael Ergebnisse vorweisen kann, wird sie auf den Betrug reinfallen und Michael für Max' Mörder halten. Aber wer will Michael den Mord an Max anhängen? Fiona und Madeleine versuchen ihr Glück mit einer Gesichtserkennungsdatei auf dem Einwohnermeldeamt und werden tatsächlich fündig. Um Pearce in Schach zu halten, kommt Michael ein aktueller Job für die CIA gerade recht: Eine Kontaktperson des serbischen Syndikats hat verraten, dass die Gruppe eine gestohlene Predator-Drohne von einem ansässigen Waffenhändler kaufen und anschließend außer Landes schaffen will. Der Deal soll am nächsten Tag über die Bühne gehen, doch als Michael dem Waffenhändler einen Besuch abstattet, muss er feststellen, dass dies schon längst geschehen ist. Durch die falsche Information muss allerdings nun Pearces Insider Gefahr durch die CIA fürchten und Michael nimmt sich Pearce zuliebe der Sache an: Gemeinsam mit Fiona, Sam und Jesse überfällt er den zweitgrößten Drogenboss von Miami, Carmelo. Sam tritt als Zeuge auf und soll Carmelo auf die Spur der Serben bringen, wo dieser sowohl seine Drogen als auch die geklaute Drohne finden soll. Während Carmelo Sam als Geisel nimmt, bis er seine Drogen wieder hat, hetzt Jesse die Serben auf Carmelo. Doch als dieser bei einer Schießerei plötzlich, sondern auch noch einen Serben als Geisel nimmt, droht ihr Plan aufzufliegen. Als könnte es nicht schlimmer kommen, verweigert die CIA Michael plötzlich jegliche Hilfe bei der Operation, denn Pearces Vorgesetzte Manaro und Bailey sind ausgerechnet auf Sam nicht gut zu sprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Kitzbühel - Firestarter

Serie | 29.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
arte Eine Leiche ist in einem Tunnel beim Turiner Stadtgarten Parco del Valentino aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Kripo Turin unter Leitung von Valeria Ferro (Miriam Leone, Mi. von hinten) beginnen ...

Die Toten von Turin

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.44/5016
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr