Burn Notice

  • Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) werden bei ihren Ermittlungen an der Nase herumgeführt. Finden sie einen Bombenbastler? Vergrößern
    Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) werden bei ihren Ermittlungen an der Nase herumgeführt. Finden sie einen Bombenbastler?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) jagen einen Verbrecher, der Michael mit einer Bombe töten wollte. Vergrößern
    Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) jagen einen Verbrecher, der Michael mit einer Bombe töten wollte.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sind immer noch auf der Suche nach einem Bombenbastler, der Michael töten wollte... Vergrößern
    Sam Axe (Bruce Campbell, l.) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sind immer noch auf der Suche nach einem Bombenbastler, der Michael töten wollte...
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 03.07.
02:45 - 03:25
Der Uhrmacher


Michael und sein Team sind immer noch auf der Suche nach dem Bombenbastler, dessen explosives Werk Michaels Doppelgänger töten sollte, damit dieser ihm keine weiteren Informationen zu Max' Mörder liefern kann. Michael und Sam machen sich auf den Weg nach Tallahassee, wo sie einen gewissen Lucien Balan genauer unter die Lupe nehmen wollen. Durch ihn erhoffen sie sich, an den Auftragsgeber zu kommen, die Person, die für den Tod an Max verantwortlich ist und Michael die Schuld dafür in die Schuhe schieben will. Beim Anblick ihrer Zielperson zweifelt Sam allerdings, dass dieser alte Mann, der in Tallahassee ein Uhrengeschäft betreibt, überhaupt im Stande ist, eine Bombe zu basteln, wird allerdings schnell eines Besseren belehrt: Doch Balan führt Michael und Sam während des Verhörs Tag für Tag an der Nase herum. Die beiden Spürnasen brauchen offenbar ein schwerwiegenderes Druckmittel, um Balan zum Reden zu bringen. Fiona und Jesse können den beiden da nicht helfen, denn sie haben den Auftrag das Haus von James und Sadie Forte einbruchsicher zu machen. Sadie spürt nun schon seit geraumer Zeit, dass sich jemand nachts unbemerkt im Haus bewegt, doch ihr Mann, der selbstverliebte Chef der millionenschweren Firma HLX, will ihr nicht glauben. Jesse und Fiona legen sich daher im Gästehaus des Anwesens auf die Lauer - und tatsächlich: Doch der angebliche Dieb entpuppt sich als James' totgeglaubter Geschäftspartner, Dan Tesmond, der noch eine Rechnung mit James offen hat. Für Fiona und Jesse stellt sich jedoch schnell die Frage: Wer ist hier der eigentliche Dieb und das wahre Opfer?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr