Burn Notice

  • Kaum hat Michael Westen (Jeffrey Donovan) sich wieder das Vertrauen der CIA erarbeitet, wird er erneut zu einem doppelten Spiel gezwungen. Vergrößern
    Kaum hat Michael Westen (Jeffrey Donovan) sich wieder das Vertrauen der CIA erarbeitet, wird er erneut zu einem doppelten Spiel gezwungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) wird mit fingierten Beweisen erpresst, die sie als eine Attantäterin überführen. Vergrößern
    Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) wird mit fingierten Beweisen erpresst, die sie als eine Attantäterin überführen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Ausgerechnet jetzt, wo die CIA Michael Westen (Jeffrey Donovan) endlich wieder vertraut, wird Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) erpresst und Michael muss wieder ein doppeltes Spiel spielen. Vergrößern
    Ausgerechnet jetzt, wo die CIA Michael Westen (Jeffrey Donovan) endlich wieder vertraut, wird Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) erpresst und Michael muss wieder ein doppeltes Spiel spielen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) plant eine Entführung, um an ein wichtiges Computer-Programm zu kommen. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) plant eine Entführung, um an ein wichtiges Computer-Programm zu kommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 04.07.
09:30 - 10:10
Virus


Damit Fiona nicht hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Programmierer eines Computervirus' finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte. Doch die Operation gestaltet sich nicht einfach: Kaum haben Michael und Fiona den Programmierer Oswald aus dessen Haus entführt und nach Miami gebracht, eröffnet dieser ihnen, dass es mit der Beschaffung des Programms einige Probleme gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr