Burn Notice

  • V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Jesse Porter (Coby Bell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist. Vergrößern
    V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Jesse Porter (Coby Bell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Michael Westen (Jeffrey Donovan) und Jesse Porter (Coby Bell) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist. Vergrößern
    V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Michael Westen (Jeffrey Donovan) und Jesse Porter (Coby Bell) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Jesse Porter (Coby Bell, l.) und Sam Axe (Bruce Campbell) geben sich als Vertreter von Schwarzmarkt-Technologien aus, um auf das Gelände eines libanesischen Chemieunternehmens zu gelangen. Doch dort merken sie schnell, dass Gefahr in Verzug ist. Vergrößern
    Jesse Porter (Coby Bell, l.) und Sam Axe (Bruce Campbell) geben sich als Vertreter von Schwarzmarkt-Technologien aus, um auf das Gelände eines libanesischen Chemieunternehmens zu gelangen. Doch dort merken sie schnell, dass Gefahr in Verzug ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 05.07.
09:20 - 10:00
Großes Kaliber


Michael und Fiona sammeln Informationen über Anson, um ihrem Erpresser endlich das Handwerk zu legen. Es ist ihnen gelungen, Ansons Funkgerät anzuzapfen und sie können eine Telefonnummer zurückverfolgen. Diese führt sie zu Madelines neuem Freund Benny. Michael übernimmt den undankbaren Job, seiner Mutter die Wahrheit zu sagen. Doch die rüstige Rentnerin will sich selbst von dem Vertrauensbruch ihres Liebhabers überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr