Burn Notice

  • Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Stadt, fahren Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse (Coby Bell) zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken. Vergrößern
    Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Stadt, fahren Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse (Coby Bell) zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) seinen ehemaligen Mentor kaltblütig erschossen hat, wird er von der CIA verfolgt. Vergrößern
    Nachdem Michael (Jeffrey Donovan) seinen ehemaligen Mentor kaltblütig erschossen hat, wird er von der CIA verfolgt.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die Flucht vor der CIA: Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt fahren (v.l.) Fiona (Gabrielle Anwar), Michael (Jeffrey Donovan) und Jesse (Coby Bell) zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken. Vergrößern
    Die Flucht vor der CIA: Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt fahren (v.l.) Fiona (Gabrielle Anwar), Michael (Jeffrey Donovan) und Jesse (Coby Bell) zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei der Flucht aus einem Hotel wird Sam (Bruce Campbell) von Olivia Riley (Sonja Sohn), einer geschulten Spionageabwehragentin, gefasst und nach allen Regeln der Kunst verhört. Vergrößern
    Bei der Flucht aus einem Hotel wird Sam (Bruce Campbell) von Olivia Riley (Sonja Sohn), einer geschulten Spionageabwehragentin, gefasst und nach allen Regeln der Kunst verhört.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 16.07.
10:00 - 10:45
Katz und Maus


Michael hat Tom Card kaltblütig erschossen. Sam ist wütend, dass Michael so unbedacht gehandelt und ihn nicht gerufen hat. Nun stehen beide vor der schwierigen Aufgabe, das Hotel unerkannt zu verlassen. Dort hat die CIA unter dem Kommando von Olivia Riley inzwischen sämtliche Ausgänge gesperrt. Michael gelingt die Flucht, doch Sam wird gefasst und von Riley, einer geschulten Spionageabwehragentin, nach allen Regeln der Kunst verhört. Als Michael versucht, Sam zu erreichen, wird sein Handy geortet. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt fahren Michael, Fiona und Jesse zu einem geheimen Lager, um sich mit Waffen und Sprengstoff einzudecken. Über eine Abhörvorrichtung können sie verfolgen, wie Sam die CIA-Kollegen auf eine falsche Fährte führt, um seinen Freunden die Flucht zu ermöglichen. Er lotst Riley und ihr Team zu einem Jachthafen, wo angeblich Michaels Boot liegen soll. Michael beschließt jedoch, tatsächlich zu dem Hafen zu fahren, um Sam aus den Händen der CIA zu befreien. Aber Riley ist zu clever, um auf das Täuschungsmanöver reinzufallen. Madeleine will Miami nun doch nicht verlassen, da Michael und seine Freunde eine Anlaufstelle brauchen, wenn sie auf der Flucht vor der CIA sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Staatsanwalt Bengt Hillengass (Stephan Kampwirth, l.) und KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) finden eine hohe Summe Bargeld im Safe des Opfers - hat sich der ermordete Kriminalbeamte bestechen lassen?

SOKO Stuttgart - Der Verräter

Serie | 20.07.2018 | 03:10 - 03:50 Uhr (noch 18 Min.)
3.82/5090
Lesermeinung
ZDF Polizist Mohr (Max Müller, l.), Polizeidirektor Achtziger (Alexander Duda, M.) und Kommissar Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln in der Rosenheimer Musikakademie.

Die Rosenheim-Cops - Die Tote in der Kiste

Serie | 20.07.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.53/50135
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Die zersägte Jungfrau

Serie | 20.07.2018 | 05:20 - 06:00 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr