Burn Notice

  • Auf dem Rückweg von einem Lagerhaus geraten (v.l.) Fiona (Gabrielle Anwar), Jesse (Coby Bell), Sam (Bruce Campbell) und Michael (Jeffrey Donovan) unter Beschuss. Zwar kommen sie unverletzt davon, doch der Koffer mit seiner wertvollen Ware hat einige Kugeln abbekommen. Vergrößern
    Auf dem Rückweg von einem Lagerhaus geraten (v.l.) Fiona (Gabrielle Anwar), Jesse (Coby Bell), Sam (Bruce Campbell) und Michael (Jeffrey Donovan) unter Beschuss. Zwar kommen sie unverletzt davon, doch der Koffer mit seiner wertvollen Ware hat einige Kugeln abbekommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Jesse (Coby Bell) und Fiona (Gabrielle Anwar) gelingt es, einen Koffer mit 'sensibler Elektronik' aus einem Lagerhaus zu stehlen. Doch auf dem Rückweg geraten sie unter Beschuss... Vergrößern
    Jesse (Coby Bell) und Fiona (Gabrielle Anwar) gelingt es, einen Koffer mit 'sensibler Elektronik' aus einem Lagerhaus zu stehlen. Doch auf dem Rückweg geraten sie unter Beschuss...
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die einzige Möglichkeit das Geld für die falschen Identitäten aufzutreiben, ist ein Einbruch in Calvin Schmidts (Patton Oswalt) Lagerhaus. Dort steht ein Koffer mit 'sensibler Elektronik', wie er es selber nennt, welcher eine Million einbringen würde. Vergrößern
    Die einzige Möglichkeit das Geld für die falschen Identitäten aufzutreiben, ist ein Einbruch in Calvin Schmidts (Patton Oswalt) Lagerhaus. Dort steht ein Koffer mit 'sensibler Elektronik', wie er es selber nennt, welcher eine Million einbringen würde.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam (Bruce Campbell, l.) und Michael (Jeffrey Donovan) gelingt es, in ein schwerbewachtes Lagerhaus einzubrechen und einen Koffer mit 'sensibler Elektronik' zu stehlen. Jedoch geraten sie auf dem Rückweg unter starken Beschuss. Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell, l.) und Michael (Jeffrey Donovan) gelingt es, in ein schwerbewachtes Lagerhaus einzubrechen und einen Koffer mit 'sensibler Elektronik' zu stehlen. Jedoch geraten sie auf dem Rückweg unter starken Beschuss.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nach einem Schusswechsel kommen (v.l.) Michael (Jeffrey Donovan), Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell) zwar unverletzt davon, doch der Koffer mit der wertvollen 'sensiblen Elektronik' hat einige Kugeln abbekommen. Vergrößern
    Nach einem Schusswechsel kommen (v.l.) Michael (Jeffrey Donovan), Sam (Bruce Campbell) und Jesse (Coby Bell) zwar unverletzt davon, doch der Koffer mit der wertvollen 'sensiblen Elektronik' hat einige Kugeln abbekommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Madeline (Sharon Gless) soll sich mit einem alten Bekannten treffen, der damit beauftragt wird, Geld in unterschiedliche Länder zu überweisen um falsche Spuren zu legen. Doch eine CIA-Agentin, welche ihr dicht auf den Fersen ist, kommt ihr auf die Schliche. Vergrößern
    Madeline (Sharon Gless) soll sich mit einem alten Bekannten treffen, der damit beauftragt wird, Geld in unterschiedliche Länder zu überweisen um falsche Spuren zu legen. Doch eine CIA-Agentin, welche ihr dicht auf den Fersen ist, kommt ihr auf die Schliche.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 17.07.
10:05 - 10:50
Große Pläne


Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen wird plötzlich wesentlich teurer als erwartet - nämlich 200.000 für jeden. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen. Schmidt hat einen Koffer mit 'sensibler Elektronik', wie er es selber nennt, welcher ihnen eine Million einbringen würde. Es gelingt ihnen tatsächlich, in das schwerbewachte Lagerhaus einzubrechen und das Gerät herauszuholen, doch auf dem Rückweg werden sie beschossen. Zwar kommen sie unverletzt davon, der Koffer hat allerdings einige Kugeln abbekommen. Jetzt bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Gerät, wobei es sich um eine Apparatur zum Lahmlegen von Alarmanlagen handelt, wieder soweit in Gang zu setzen, dass es funktionstüchtig wirkt. Der Klient wird bei der Übergabe jedoch misstrauisch und fordert einen Testlauf. Sam muss nun den Techniker mimen, der die Funktionalität des Gerätes beweisen soll. Mit einem Trick schaffen sie es gemeinsam, so zu tun, als wäre das Gerät einsatzfähig. Doch dann sollen Sam und Schmidt am nächsten Tag auch noch bei einem Einbruch in ein großes Juwelen-Lager mithelfen. Madeline soll sich in der Zwischenzeit mit Barry treffen, der damit beauftragt wird, Geld in unterschiedliche Länder zu überweisen um falsche Spuren zu legen. Doch Riley, welche Madeline immer dicht auf den Fersen ist, kommt ihnen auf die Schliche. Und so bleibt nur noch eine Möglichkeit: Madeline muss mit den anderen fliehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Kitzbühel - Alte Wunden

Serie | 20.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF Hajo Lühning (Tim Bergmann) und Tom Kupfer (Ludwig Blochberger).

Der Alte - Die Angst danach

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50141
Lesermeinung
BR Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) kann ihre Wiedersehensfreude nicht verbergen. Sie ist glücklich, dass ihr charmanter Kollege Tobias (Raniero Monaco die Lapio) einen unerwarteten Besuch abstattet.

TV-Tipps Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Leichte Beute

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr