Burn Notice

  • Was Carla (Tricia Helfer) Michael (Jeffrey Donovan) wohl Wichtiges zu sagen hat? Vergrößern
    Was Carla (Tricia Helfer) Michael (Jeffrey Donovan) wohl Wichtiges zu sagen hat?
    Fotoquelle: MG RTL D / Twentieth Century Fox
  • Fiona (Gabrielle Anwar) sorgt sich um ihren Freund. Ob die ehemalige IRA-Kämpferin so taff ist, wie sie den Anschein erweckt? Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) sorgt sich um ihren Freund. Ob die ehemalige IRA-Kämpferin so taff ist, wie sie den Anschein erweckt?
    Fotoquelle: MG RTL D / Twentieth Century Fox
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 22.01.
09:20 - 10:00
Gegenleistung


Carla verspricht, Michael zu helfen das Rätsel der 'Burn Notice' zu lösen - jedoch nur unter einer Bedingung: Sie benötigt dringend Daten aus dem Computer von dem Waffenhändler Ryder Stahl. Sie hat bereits versucht, an das Datenmaterial heranzukommen - über Jimmy, einen Angestellten Stahls. Carla hat Jimmys Frau und Tochter entführt und ihn damit erpresst. Doch Jimmy erwies sich als wenig zuverlässig. Michael soll nun die Daten besorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops - Kopftuch

Serie | 21.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Böse Freunde

Serie | 22.01.2019 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.21/50166
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr