Burn Notice

  • In letzter Sekunde kann Michael (Jeffrey Donovan, r.) Kenny (David Barry Gray) vor einem fahrenden Auto retten. Vergrößern
    In letzter Sekunde kann Michael (Jeffrey Donovan, r.) Kenny (David Barry Gray) vor einem fahrenden Auto retten.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Beinahe wäre Michael Westen (Jeffrey Donovan) ums Leben gekommen, als seine Wohnung in die Luft flog. Er verdächtigt Carla (Tricia Helfer), verantwortlich für den Bombenanschlag zu sein. Vergrößern
    Beinahe wäre Michael Westen (Jeffrey Donovan) ums Leben gekommen, als seine Wohnung in die Luft flog. Er verdächtigt Carla (Tricia Helfer), verantwortlich für den Bombenanschlag zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel Vergrößern
    Madeline Westen (Sharon Gless), Michael Westen (Jeffrey Donovan), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
  • Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel Vergrößern
    Von links: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar), Michael Westen (Jeffrey Donovan), Madeline Westen (Sharon Gless), 1. Staffel
    Fotoquelle: RTL NITRO / Unusual Suspects
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 29.01.
08:40 - 09:20
Lockvogel


Nachdem Michael nur knapp ein Attentat überlebt hat, bei dem sein Loft in die Luft gesprengt wurde, kümmert Sam sich um ihn. Michael traut sich nicht, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Er glaubt, weiterhin von Carlas Handlangern verfolgt zu werden, die er ebenfalls für verantwortlich für den Bombenanschlag auf ihn hält. Da Michael nun sehr vorsichtig ist und sein Umfeld genauestens beobachtet, gerät er unversehens in einen neuen Fall. Er beobachtet einen Mann, der im dichten Straßenverkehr absichtlich vor ein Auto läuft. Michael kann den Unbekannten retten. Er heißt Kenny und gesteht Michael, dass er Selbstmord begehen wollte, weil er völlig verzweifelt ist. Kennys kleiner Sohn ist todkrank und muss dringend operiert werden. Kenny war es zwar gelungen, das Geld für die Behandlung mühsam zusammen zu sparen. Doch dann ist er einer äußerst skrupellosen Betrügerbande auf den Leim gegangen, die ihn um seine gesamten Ersparnisse gebracht hat. Kopf dieser Bande ist eine gewisse Rachel, deren Spezialität es ist, Menschen in hoffnungslosen Lebenssituationen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nachdem Michael Kennys Geschichte gehört hat, kann er nicht anders, als ihm seine Hilfe zuzusichern. Mit Unterstützung von Sam und Fiona, die als Lockvögel fungieren, pirscht er sich an Rachel heran...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Einstein

Einstein - K.I.

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.42/5033
Lesermeinung
SAT.1 Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops - Zinnsoldaten

Serie | 28.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Nachtschicht

Serie | 28.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr