Burn Notice

Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 07.02.
00:05 - 00:50
Folge 1, Kaltgestellt - Teil 1


Michael Weston gehört zu den besten Spionen der USA. Er arbeitet gerade in Nigeria an einem heiklen Fall, als er von seiner Behörde plötzlich und scheinbar grundlos kaltgestellt wird. Zurück in den USA, in seiner Heimatstadt Miami, will Michael wissen, wer hinter seiner Entlassung steckt. Doch das ist gar nicht so leicht, denn er hat weder Papiere, noch Geld, noch seine alten Kontakte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Johann Eberle (Joost Siedhoff, Mitte) wird von Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Polizeiauto aufs Revier gefahren.

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Serie | 08.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.96/5085
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) werden auf einen Acker gerufen, auf dem eine ziemlich ramponierte Leiche gefunden wurde. Wer ist der Tote und wie kam er ums Leben?

Bones - Die Knochenjägerin - Die Fakten in der Fiktion

Serie | 13.02.2019 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
Einsatz für Dr. Bob: Peter Orloff hat sich in der Dschungelprüfung an beiden Händen verletzt.

Einsatz für Dr. Bob: In der Dschungelprüfung verletzt sich Peter und muss versorgt werden. Derweil i…  Mehr

Chris Brown soll in Paris festgenommen worden sein.

Chris Brown soll laut Medienberichten in Paris festgenommen worden sein. Die kolportierten Anschuldi…  Mehr

Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr