Burn Notice

  • Sam Axe (Bruce Campbell, r.), ein ehemaliger Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden, unterstützt seinen Freund Michael (Jeffrey Donovan) mit aller Macht. Vergrößern
    Sam Axe (Bruce Campbell, r.), ein ehemaliger Navy Seal mit vielen Kontakten zu verschiedenen Behörden, unterstützt seinen Freund Michael (Jeffrey Donovan) mit aller Macht.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Fiona (Gabrielle Anwar) und ihr Team versuchen einer verzweifelten Mutter zu helfen. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und ihr Team versuchen einer verzweifelten Mutter zu helfen.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Fiona (Gabrielle Anwar, l.) kümmert sich um die verzweifelte Mutter April Luna (Josie Davis), die Angst hat ihre Kinder zu verlieren. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar, l.) kümmert sich um die verzweifelte Mutter April Luna (Josie Davis), die Angst hat ihre Kinder zu verlieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Tom Strickler (Ben Shenkman, r.), selbsternannter Vermittler für Aufträge an Spione, schlägt ungewöhnliche Wege ein, um Michael Westen (Jeffrey Donovan) für sich zu gewinnen. Vergrößern
    Tom Strickler (Ben Shenkman, r.), selbsternannter Vermittler für Aufträge an Spione, schlägt ungewöhnliche Wege ein, um Michael Westen (Jeffrey Donovan) für sich zu gewinnen.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • Sam (Bruce Campbell, l.), Michael (Jeffrey Donovan, 2.v.l.) und Fiona (Gabrielle Anwar) versuchen den gewalttätigen Vater Erik Luna (Jay Harrington) aus der Stadt zu jagen. Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell, l.), Michael (Jeffrey Donovan, 2.v.l.) und Fiona (Gabrielle Anwar) versuchen den gewalttätigen Vater Erik Luna (Jay Harrington) aus der Stadt zu jagen.
    Fotoquelle: MG RTL D / 20th Century Fox
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 06.02.
08:45 - 09:25
Kugelhagel


Bei der Rückkehr zu Fionas Apartment stellen sie und Michael überrascht fest, dass offenbar ein Fremder in die Wohnung eingedrungen ist. Als sie den Einbrecher daraufhin stellen können, trauen sie jedoch ihren Augen nicht: Es handelt sich um den kleinen Jungen Joey, der eine von Fionas Waffen stehlen wollte, um - so sagt er - damit seinen Vater zu erschießen. Joey erklärt den beiden, dass sein Vater gedroht habe, ihn und seinen Bruder von ihrer Mutter zu trennen. Die Mutter, April Luna, bestätigt ihnen später die Geschichte und gesteht, dass sie sich in dem ausstehenden Sorgerechtsstreit kaum eine Chance ausrechne. Denn ihr Ehemann verfüge nicht nur über wichtige Kontakte in der Politik und in den Medien, sondern habe auch noch einen Bruder hinter sich, der Geschäfte mit der Mafia macht. April sieht keine Möglichkeit, ihre Kinder zu sich nehmen zu können, obwohl der Vater bekanntermaßen gewalttätig ist. Michael, der sich nur zu gut in den Jungen hineinversetzen kann, übernimmt den Fall. Gemeinsam mit Sam und Fiona plant er, Erik Luna so sehr unter Druck zu setzen und Angst einzujagen, dass dieser panisch aus der Stadt flieht und so die Verhandlung um das Sorgerecht verpasst. Doch in ihrem Plan haben sie nicht Eriks abgebrühten Bruder Quinn bedacht. Unterdessen umwirbt Tom Strickler, selbsternannter Vermittler für Aufträge an Spione, Michael noch immer. Um dieses Ziel zu erreichen, schlägt Strickler ungewöhnliche Wege ein und schickt eine junge, attraktive Frau, die ihn mit Worten und Bodylotion zu überreden versucht. Nicht nur wegen dieser Aktion ist Strickler Fiona ein Dorn im Auge. Sie traut ihm einfach nicht über den Weg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
BR Johann Eberle (Joost Siedhoff, Mitte) wird von Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Polizeiauto aufs Revier gefahren.

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Serie | 08.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.96/5085
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr