Burn Notice

  • Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) stellt den dubiosen Finanzjongleur Nick Madison (Clayton Rohner) zur Rede. Denn seinetwegen hat eine Wohltätigkeitsorganisation viel Geld verloren. Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) stellt den dubiosen Finanzjongleur Nick Madison (Clayton Rohner) zur Rede. Denn seinetwegen hat eine Wohltätigkeitsorganisation viel Geld verloren.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Josh Wagners (Frank Whaley) Frau leitet eine Wohltätigkeitsorganisation und hat viel Geld durch einen dubiosen Finanzjongleur verloren. Josh schwört Rache. Vergrößern
    Josh Wagners (Frank Whaley) Frau leitet eine Wohltätigkeitsorganisation und hat viel Geld durch einen dubiosen Finanzjongleur verloren. Josh schwört Rache.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Um Informationen zu seinem aktuellen Fall zu erhalten, muss Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) seinem Kontaktmann Josh Wagner (Frank Whaley) einen Gefallen tun. Vergrößern
    Um Informationen zu seinem aktuellen Fall zu erhalten, muss Michael Westen (Jeffrey Donovan, l.) seinem Kontaktmann Josh Wagner (Frank Whaley) einen Gefallen tun.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael Westen (Jeffrey Donovan) und sein Team sind auf den Spuren eines Waffenschiebers mit dem Spitznamen 'Cobra'. Doch können sie den Verbrecher fassen? Vergrößern
    Michael Westen (Jeffrey Donovan) und sein Team sind auf den Spuren eines Waffenschiebers mit dem Spitznamen 'Cobra'. Doch können sie den Verbrecher fassen?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 14.02.
09:20 - 10:00
Versenktes Vermögen


Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers mit dem Spitznamen Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Identität der Leiche zu klären. Nicht zuletzt dank Fionas weiblicher Reize verschaffen sich die beiden Zutritt ins Leichenschauhaus. Es gelingt ihnen gerade noch rechtzeitig, den Obduktionsbericht zu stehlen, denn die Polizei ist ihnen bereits dicht auf den Fersen. Zurück in Miami lässt Sam seine Kontakte spielen und findet heraus, dass es sich bei der Leiche um Jeremiah Kassar handelt. Doch für diese Information fordert Sam von Michael einen Gefallen: Sams Freund Josh leitet mit seiner Frau Lila eine Wohltätigkeitsorganisation. Nachdem sie am Anfang Spendengelder in die Firma des dubiosen Finanzjongleurs Nick Madison investiert hatten und damit große Erfolge feierten, ist Josh nun pleite. Er fordert von Nick sein Geld zurück, verliert dabei jedoch die Nerven und nimmt ihn und dessen Sekretärin als Geisel. Gleichzeitig treffen Sam und Michael ein, können den im Grunde gutherzigen Josh jedoch nicht überzeugen, aufzugeben. Jetzt müssen sich die beiden eine andere Taktik überlegen, wie sie sich und Josh heil wieder aus dieser Nummer herausbekommen, denn mittlerweile stecken auch Michael und Sam in großen Schwierigkeiten. Währenddessen haben Jesse und Fiona die Adresse von Kassar herausbekommen. Allerdings werden sie bei dem Versuch, die Tür aufzubrechen, von der neugierigen Nachbarin Kendra gestört, deren Misstrauen durchaus auch anders interpretiert werden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Rentnercops

Rentnercops - Neue Männer braucht das Land

Serie | 21.02.2019 | 04:30 - 05:15 Uhr (noch 43 Min.)
3.85/5020
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Knockout

Serie | 21.02.2019 | 04:35 - 05:20 Uhr
3.26/50191
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Harzer Blut

Serie | 21.02.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
4/5051
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr