Burn Notice

  • Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell) werden von einem Strafverteidiger engagiert, um dessen entführte Tochter zu befreien. Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell) werden von einem Strafverteidiger engagiert, um dessen entführte Tochter zu befreien.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei dem Versuch einen Mann zu fassen, der es ebenfalls auf den Bibelcode abgesehen hat, gerät Michael (Jeffrey Donovan) in eine scheinbar ausweglose Situation. Vergrößern
    Bei dem Versuch einen Mann zu fassen, der es ebenfalls auf den Bibelcode abgesehen hat, gerät Michael (Jeffrey Donovan) in eine scheinbar ausweglose Situation.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan, r.) weiß, dass Jesse Porter (Coby Bell) ihn töten will. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan, r.) weiß, dass Jesse Porter (Coby Bell) ihn töten will.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Bei der Jagd nach dem Bibelcode kommt John Barrett (Robert Patrick) dem Burn Notice-Team in die Quere. Vergrößern
    Bei der Jagd nach dem Bibelcode kommt John Barrett (Robert Patrick) dem Burn Notice-Team in die Quere.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Jesse Porter (Coby Bell) findet heraus, wer Schuld an seiner Kaltstellung hat. Nun verfolgt er nur ein Ziel: Er will denjenigen töten! Vergrößern
    Jesse Porter (Coby Bell) findet heraus, wer Schuld an seiner Kaltstellung hat. Nun verfolgt er nur ein Ziel: Er will denjenigen töten!
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 20.02.
08:35 - 09:20
Zugzwang


Seitdem Jesse er erfahren hat, dass Michael Schuld an seiner Kaltstellung ist, ist er spurlos verschwunden. Das ist kein gutes Zeichen, denn allen ist klar: Er will Michael töten. Doch das ist für den Betroffenen zunächst einmal zweitrangig, denn Michael arbeitet noch immer an Jesses ehemaligen Fall weiter, bei dem er zuletzt auf die Spur von John Barrett gekommen ist. Dieser ist hinter der Bibel und dem darin versteckten Code her, die jedoch im Besitz von Michael, Fiona und Sam ist. Außerdem pflegt Michael engen Kontakt zu Vaughn, dem es ebenfalls an der Festnahme von Barrett liegt. Vaughns Männer haben Jesse mittlerweile in einem Hotel aufgespürt. Doch selbst ein Treffen mit Fiona und Madeline scheint den Verratenen nicht besänftigen zu können. Michael will ihn daher persönlich treffen, aber gelingt es ihm auch, Jesse zurück ins Boot zu holen? Leider ist dies derzeit nicht Michaels einziges Problem: Er, Fiona und Sam werden von dem Strafverteidiger Adam Scott engagiert, um dessen entführte Tochter Becky zu befreien. Dale Lawson, der Bruder von Scotts inhaftiertem Mandanten, Rod Lawson, droht Scott damit, Becky zu töten, wenn er Rod nicht zu einem Freispruch verhilft. Schon bald haben Michael und Sam Beckys Versteck ausfindig gemacht, allerdings kann man es weder mit dem Boot noch mit dem Auto erreichen. Sie entscheiden sich für ein Unterwassergefährt: Kaum am Ziel angekommen, werden sie jedoch bereits von Dale und dessen Team erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) vernehmen Dr. Apokalypses Frau Delores Dumaski (Rona Benson), die in der Lage wäre, eine Sprengfalle herzustellen.

Bones - Die Knochenjägerin - Schneller als der Weltuntergang

Serie | 20.02.2019 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Rachel Hemming (Erin Cahill, lieg.) wird tot in einem Apartment aufgefunden. Bei der Untersuchung der Leiche entdecken Ryan (Jonathan Togo, l.) und Alexx (Khandi Alexander), dass die junge Frau ein Mikrofon getragen hat und verkabelt war.

CSI: Miami - Grenzen des Vertrauens

Serie | 20.02.2019 | 02:20 - 03:05 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
ZDF Helene (Katharina Blaschke, l.) ist Feuer und Flamme für den Argentinischen Tango, seit sie in der Tanzschule einen Kurs besuchte. Doch am Abend nach der traditionellen Milonga wird ausgerechnet ihr Tanzlehrer Gustavo Fernandez (Jaron Löwenberg, r.) tot aufgefunden

SOKO Wismar - Letzter Tango

Serie | 20.02.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.53/50114
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr