Burn Notice

  • V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Jesse Porter (Coby Bell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist. Vergrößern
    V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Jesse Porter (Coby Bell) und Michael Westen (Jeffrey Donovan) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Jesse Porter (Coby Bell, l.) und Sam Axe (Bruce Campbell) geben sich als Vertreter von Schwarzmarkt-Technologien aus, um auf das Gelände eines libanesischen Chemieunternehmens zu gelangen. Doch dort merken sie schnell, dass Gefahr in Verzug ist. Vergrößern
    Jesse Porter (Coby Bell, l.) und Sam Axe (Bruce Campbell) geben sich als Vertreter von Schwarzmarkt-Technologien aus, um auf das Gelände eines libanesischen Chemieunternehmens zu gelangen. Doch dort merken sie schnell, dass Gefahr in Verzug ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Michael Westen (Jeffrey Donovan) und Jesse Porter (Coby Bell) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist. Vergrößern
    V.l.: Sam Axe (Bruce Campbell), Michael Westen (Jeffrey Donovan) und Jesse Porter (Coby Bell) sollen für die CIA einen Waffeningenieur überprüfen. Doch die drei merken schnell, dass mit dem gar nicht zu spaßen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 05.03.
09:15 - 09:55
Großes Kaliber


Michael und Fiona sammeln Informationen über Anson, um ihrem Erpresser endlich das Handwerk zu legen. Es ist ihnen gelungen, Ansons Funkgerät anzuzapfen und sie können eine Telefonnummer zurückverfolgen. Diese führt sie zu Madelines neuem Freund Benny. Michael übernimmt den undankbaren Job, seiner Mutter die Wahrheit zu sagen. Doch die rüstige Rentnerin will sich selbst von dem Vertrauensbruch ihres Liebhabers überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Micha (Sascha Göpel,  l.) versucht, vor Radek (Hans-Werner Meyer, M.) und Mina (Jasmin Tabatabai, r.) zu flüchten, die ihn dabei erwischt haben, als er sich in Wehrmachtsuniform mit NS-Symbolen fotografierte.

TV-Tipps Letzte Spur Berlin - Sommersonnenwende

Serie | 01.03.2019 | 21:15 - 22:45 Uhr
3.89/5062
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Jäger

Serie | 02.03.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
MDR Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) erklärt sich bereit, als lokale Polizei-Chefin den Mordfall in Mysen übergangsweise zu leiten, bis "jemand Kompetenteres" gefunden wird.

Die Augenzeugen - Eyewitness - Tod in der Kiesgrube

Serie | 05.03.2019 | 23:45 - 00:43 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr