Burn Notice

  • Es dauert nicht lange, bis eine CIA-Agentin die Spione in ihrem neuen Versteck aufspürt und einen Killer-Kommando (Darsteller nicht zu ermitteln, l.) auf sie hetzt. Michael (Jeffrey Donovan) geht auf Angriff. Vergrößern
    Es dauert nicht lange, bis eine CIA-Agentin die Spione in ihrem neuen Versteck aufspürt und einen Killer-Kommando (Darsteller nicht zu ermitteln, l.) auf sie hetzt. Michael (Jeffrey Donovan) geht auf Angriff.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Sam (Bruce Campbell, l.) überlebt, doch in seinem Zustand kann er nicht weiter fliehen. Michael (Jeffrey Donovan) und die anderen sitzen fest. Vergrößern
    Sam (Bruce Campbell, l.) überlebt, doch in seinem Zustand kann er nicht weiter fliehen. Michael (Jeffrey Donovan) und die anderen sitzen fest.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Nachdem Sam (Bruce Campbell, M.) beim letzten Fluchtversuch schwer verletzt wurde, gelingt es Michael (Jeffrey Donovan, l.) den zwielichtigen Arzt, Dr. Jed (Lochlyn Munro), ausfindig zu machen. Kann mit dessen Hilfe Sams Leben gerettet werden? Vergrößern
    Nachdem Sam (Bruce Campbell, M.) beim letzten Fluchtversuch schwer verletzt wurde, gelingt es Michael (Jeffrey Donovan, l.) den zwielichtigen Arzt, Dr. Jed (Lochlyn Munro), ausfindig zu machen. Kann mit dessen Hilfe Sams Leben gerettet werden?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die Uhr tickt: Fiona (Gabrielle Anwar) und Michael (Jeffrey Donovan, M.) bringen ihren Freund Sam (Bruce Campbell, liegend), dem es zunehmend schlechter geht, zu Dr. Jed (Lochlyn Munro). Gelingt es ihm, dessen Leben zu retten? Vergrößern
    Die Uhr tickt: Fiona (Gabrielle Anwar) und Michael (Jeffrey Donovan, M.) bringen ihren Freund Sam (Bruce Campbell, liegend), dem es zunehmend schlechter geht, zu Dr. Jed (Lochlyn Munro). Gelingt es ihm, dessen Leben zu retten?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Fiona (Gabrielle Anwar) und Michael (Jeffrey Donovan, 2.v.l.) gelingt es, Sam (Bruce Campbell, 3.v.l.) zu dem zwielichtigen Dr. Jed (Lochlyn Munro) zu bringen. Kann er den Schwerverletzten retten? Vergrößern
    Fiona (Gabrielle Anwar) und Michael (Jeffrey Donovan, 2.v.l.) gelingt es, Sam (Bruce Campbell, 3.v.l.) zu dem zwielichtigen Dr. Jed (Lochlyn Munro) zu bringen. Kann er den Schwerverletzten retten?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 20.03.
03:20 - 04:00
Verkauft


Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, l.) und Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, r.) wollen wissen, warum Stefan Dombach (Sebastian Ströbel, M.) noch nicht abgereist ist.

Der Alte - Gerechtigkeit

Serie | 19.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50160
Lesermeinung
VOX Detective Eames (Kathryn Erbe, l.) hat es geahnt: Maureen (Melissa Leo) ist des Mordes schuldig und wird von der Polizei verhaftet.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Blutsbande

Serie | 20.04.2019 | 05:35 - 06:25 Uhr
3.07/5069
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Doppelgänger

Serie | 20.04.2019 | 06:20 - 07:15 Uhr
3.07/50148
Lesermeinung
News
Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr

Gewohnt ausdrucksstark und schlagfertig: Annette Frier und Christoph Maria Herbst landen als Ehepaar Anne und Erik Merz bei der Paartherapie – viel Arbeit für Psychologin Dr. Heller (Lena Dörrie).

Als Mini-Event inszeniert das ZDF im Osterprogramm die neue achtteilige Sitcom "Merz gegen Merz" – m…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Markus Gürne wird den ARD-"Brennpunkt" moderieren.

Auf Madeira sind bei einem tragischen Busunglück mehrere Menschen gestorben und etliche weitere verl…  Mehr