Burn Notice

Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Di., 30.04.
09:30 - 10:15
Unter Brüdern


Michael und seine Freunde sind auf ihrer Suche nach den Hintermännern, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind, ein großes Stück weiter gekommen: Justin Walsh hat dubiose Geschäftsleute zur Versteigerung der Liste, auf der die codierten Namen der Leute stehen, die für das Geschehene verantwortlich sind, nach Santo Domingo eingeladen. Doch weil Michael immer noch unter den Folgen seiner Schussverletzung leidet, fahren Jesse und Sam alleine dorthin. Vor Ort erfährt Jesse von Walsh, dass es fast unmöglich ist, die Liste zu stehlen, da sie sich bis zur Auktion immer in Bewegung befinde - bei den vielen Motorrädern in der Stadt ein Kinderspiel. Sam und Jesse müssen daher besonders gewieft vorgehen: Sie engagieren kurzerhand einfache Passanten, die jedes Motorrad notieren, welches an ihnen vorbeifährt. Dadurch können sie schnell ein Schema erkennen: Die meisten Motorräder kommen zufällig vorbei, doch eine kleine Anzahl verhält sich auffällig. Aber wie sollen es die beiden in Unterzahl anstellen, die Liste zu stehlen? Obwohl sich Michael eigentlich ausruhen soll, kommt er nicht umhin, seinen jüngeren Bruder Nate vom Flughafen abzuholen. Dieser gibt zunächst vor, Michael und seine Mutter einfach nur besuchen zu wollen, doch so leicht kann er seinen älteren Bruder nicht belügen: In Wahrheit wurde er nämlich von zwei Freunden um Hilfe gebeten. In Billy und Jeffs Werkstatt wurde eingebrochen und drei Autos gestohlen. Wäre das nicht schon schlimm genug, hatte Billy zuvor einen Deal mit dem Drogenboss Hector Rivera arrangiert. Um sich vor dem finanziellen Ruin zu retten, wurde vereinbart, dass Rivera mit den Autos Drogen ins Land schmuggeln darf. Zwar können Michael, Nate und Fiona zwei der Autos schnell ausfindig machen, doch ausgerechnet das Auto, in dem 20 Kilo Heroin versteckt waren, ist spurlos verschwunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Betrug macht Klug

Serie | 30.04.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly) ist dem Täter dicht auf den Fersen.

SOKO Köln - Der Stinker

Serie | 30.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.52/50153
Lesermeinung
ARD Ermittlungen auf der Straußenfarm: Nele (Floriane Daniel, l.) und Andreas Rambach (Ole Puppe, M.) befragen Jeanette Küblinger (Natalie Hünig, r.).

WaPo Bodensee - Straußenjagd

Serie | 30.04.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr