Burn Notice

  • Der Drogendealer Ted (Leo Fitzpatrick) verrät beim Verhör, dass er den vermissten Polizisten umgebracht hat. Vergrößern
    Der Drogendealer Ted (Leo Fitzpatrick) verrät beim Verhör, dass er den vermissten Polizisten umgebracht hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Detective Pete Jackmans (Raphael Sbarge) Partner, der seit zwei Wochen spurlos verschwunden ist, wird verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. Warum ist der Detective von deren Unschuld überzeugt? Vergrößern
    Detective Pete Jackmans (Raphael Sbarge) Partner, der seit zwei Wochen spurlos verschwunden ist, wird verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. Warum ist der Detective von deren Unschuld überzeugt?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) unterstützt seinen Partner bei der Suche nach dessen Freund, ein Polizist, der seit zwei Wochen verschwunden ist. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) unterstützt seinen Partner bei der Suche nach dessen Freund, ein Polizist, der seit zwei Wochen verschwunden ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) sind beunruhigt. Es stellt sich heraus, dass der vermisste Polizist scheinbar Kontakt zu einem Drogendealer hatte. Vergrößern
    Michael (Jeffrey Donovan) und Fiona (Gabrielle Anwar) sind beunruhigt. Es stellt sich heraus, dass der vermisste Polizist scheinbar Kontakt zu einem Drogendealer hatte.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Während Fiona (Gabrielle Anwar) nach einem vermissten Polizisten sucht, steht Michael (Jeffrey Donovan) vor einer großen Entscheidung: Was passiert mit der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind? Vergrößern
    Während Fiona (Gabrielle Anwar) nach einem vermissten Polizisten sucht, steht Michael (Jeffrey Donovan) vor einer großen Entscheidung: Was passiert mit der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind?
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • Die Liste mit den Namen, die für Jesse Porters (Coby Bell) Kaltstellung verantwortlich sind, soll über einen Mittelsmann an die Behörden übergeben werden. Doch als er am Treffpunkt ankommt, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Vergrößern
    Die Liste mit den Namen, die für Jesse Porters (Coby Bell) Kaltstellung verantwortlich sind, soll über einen Mittelsmann an die Behörden übergeben werden. Doch als er am Treffpunkt ankommt, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
    Fotoquelle: MG RTL D / USA Network
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Logo zur Sendung. Vergrößern
    4. Staffel: Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
  • 4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan). Vergrößern
    4. Staffel: Fiona Glenanne (Gabrielle Anwar) und Michael Westen (Jeffrey Donovan).
    Fotoquelle: (c) VOX/Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Krimiserie
Burn Notice

Infos
Originaltitel
Burn Notice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Do., 02.05.
08:50 - 09:25
Tot oder lebendig


Sam benötigt Michaels Hilfe bei einem brisanten Fall: Sams Freund, der Polizist Kevin Baruchel, ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden und seine Frau macht sich große Sorgen. Wäre das nicht schon schlimm genug, wird Kevin verdächtigt, zwei Drogendealer erschossen und deren Kokain gestohlen zu haben. In seinem Wagen wurden Spuren der Droge gefunden und die Anrufliste seines Handys zeigt, dass Kevin offenbar Kontakt zu einschlägig vorbestraften Übeltätern hatte. Doch sowohl Kevins Frau als auch sein Partner, Detective Pete Jackman, glauben an Kevins Unschuld. Da die Chefetage der Polizei den Fall bereits zu den Akten gelegt hat, soll nun Sam herausfinden, was mit seinem Freund passiert ist. Michael zögert, denn immerhin sieht die Sachlage eindeutig aus: Er ist davon überzeugt, dass Kevin sich mit den Drogen abgesetzt hat. Als jedoch die genaue Analyse seines Telefons ergibt, dass Kevin Kontakt mit dem Dealer Ted Sayers hatte, sind Michael, Sam, Jesse und Fiona beunruhigt. Und tatsächlich: Bei Teds Verhör verrät ihnen dieser, dass er Kevin umgebracht hat. Als er ihnen jedoch den Namen seines Auftraggebers verrät, kann vor allem Sam nicht glauben, was er da gerade hört. Nebenbei steht Michael vor einer großen Entscheidung: Wie will er mit den Informationen auf der Liste, die die Namen der Personen enthält, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind, umgehen? Er beschließt, die Liste den Behörden zu übergeben, damit die über deren Umgang entscheiden. Jesses ehemaliger Chef Marv soll als Mittelsmann dienen und dieser hat für die Übergabe bereits ein Team der Heimatschutzbehörde organisiert. Doch als Jesse und Michael beim Treffpunkt ankommen, scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bonnie Galenetti (Brooke Burns) war Stammkundin des getöteten Schönheitschirurgen Dr. Reeger. Ihr Sohn Lucas (Jake Thomas) befand sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts und muss sich den Fragen der Polizei stellen.

CSI: Miami - Schönheit hat ihren Preis

Serie | 01.05.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
ZDF Bald können die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.l.) und Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald, r.) das Alibi von Moritz Osterholz (Sami Loris, 2.v.r) widerlegen. Hat er Araya umgebracht und warum?

SOKO Wismar - Eisbärchen

Serie | 01.05.2019 | 18:15 - 18:57 Uhr
3.58/50122
Lesermeinung
VOX V.l.: Orville 'Rick' Wright (Zachary Knighton), Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Kumu (Amy Hill)

Magnum P.I. - Plötzlich tot

Serie | 01.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr