Butler Parker

Serie, Krimiserie
Butler Parker

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1972
SWR
Heute
02:15 - 02:40
Folge 2, Besuch in Schottland


Die Einladung auf ein Schloss in Schottland führt zu einem gefährlichen Zusammentreffen mit einem Gespenst, das sich bald als geistig zurückgebliebener Sohn der Haushälterin entpuppt. Parker stellt fest, dass der junge Mann von Sir James, dem Gastgeber, dazu gezwungen wurde. Seine Gäste braucht Sir James als Alibi für einen geplanten Mord an seinem Bruder Sir Arthur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Krumme Touren

Serie | 24.01.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Der Doppelgänger

Serie | 24.01.2019 | 01:50 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr

RTL II sichert sich die Rechte an der britischen Show "Wild im Wald". Noch kann man sich für das lustige Game-Format bewerben.

Hindernislauf im Tierkostüm: Noch dieses Jahr soll bei RTL II die Game-Show unter dem Titel "Wild im…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr