C DANS L'AIR

Talk, Politik
C DANS L'AIR

TV5
Fr., 18.01.
04:53 - 06:00


Pas un événement important qui ne soit évoqué, expliqué et analysé ! En plateau, invités et journalistes analysent les grands faits du moment mais également les sujets qui font polémique, nous permettant ainsi de mieux comprendre l'actualité sociale, politique, culturelle qui rythme notre quotidien. Présentation : Caroline Roux, Axel de Tarlé .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anne Will

Anne Will

Talk | 20.01.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.18/5079
Lesermeinung
ARD hart aber fair

Hart aber fair

Talk | 21.01.2019 | 21:00 - 22:15 Uhr
2.96/50130
Lesermeinung
MDR Logo

Hart aber fair

Talk | 23.01.2019 | 03:05 - 04:20 Uhr
2.86/5064
Lesermeinung
News
Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr