CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Cinema +1
Do., 14.06.
16:00 - 17:45


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Eine vom Militär degenerierte Biowaffenspinne entkommt in die Freiheit, wächst ins Gigantische und bedroht die Welt..

Big Ass Spider!

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
HR Die Brüder Stephen (Mark Ruffalo, li.) und Bloom (Adrien Brody) putzen sich stets fein raus, wenn es darum geht, reiche Damen zu umgarnen.

Brothers Bloom

Spielfilm | 09.06.2018 | 00:15 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
VOX Shanghai Knights

Shanghai Knights

Spielfilm | 16.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Jetzt wird geheiratet: Gerald und Gundula Bundschuh (Axel Milberg und Andrea Sawatzki, Mitte) organisieren eine Hauruck-Hochzeitsfeier für ihren ältesten Sohn.

Der ZDF-Montagsfilm "Ihr seid natürlich eingeladen" ist chaotisch, charmant, aber vor allem gut bese…  Mehr

Viele Frauen fürchten, dass sie den Horror einer Vergewaltigung vor Gericht noch einmal durchleben müssen.

Die Dokumentation "Die Story im Ersten: Was Deutschland bewegt!" mit dem Untertitel "Vergewaltigt. W…  Mehr

YouTuberin Nihan (links) spricht mit Rabiat-Reporterin Gülseren Ölcüm über widersprüchliche Lebensstile - in einer ARD-"Rabiat"-Reportage mit dem Titel "Türken, entscheidet euch!"

Die neue Kluft zwischen dem Türkisch- und Deutschsein führt für viele in Deutschland lebende Türken …  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr