CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Cinema +24
Do., 28.06.
01:25 - 03:10


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Am Strand ihres Fischerdörfchens findet die junge Taiwanesin Ah Bu (Shu Qi) eine Flaschenpost mit einer Adresse aus Hongkong. Kurzentschlossen fährt sie in die große Stadt, überzeugt, den romantischen Idealtyp zu treffen.

Jackie Chan - Under Control

Spielfilm | 30.06.2018 | 01:55 - 03:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr