CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Cinema +24
Di., 24.07.
18:30 - 20:15


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Einer der besten Orte, um Bären beim Lachsfang zu beobachten ist der Kurilensee im Süden von Kamtschatka.

Abenteuer Erde - Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane

Spielfilm | 24.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Heinrich Nordhoff war zwei Jahrzehnte lang VW-Chef und machte den Käfer zum Verkaufsschlager. Als der autoritäre Unternehmer 1968 verstirbt, ziehen tausende VW-Mitarbeiter an seinem aufgebahrten Leichnam vorbei, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Die Macht und ihr Preis - Die Akte VW

Spielfilm | 24.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Dylan (Drew Barrymore, li.), Bosley (Bill Murray) und Alex (Lucy Liu)

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr