CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Comedy
Do., 23.08.
11:20 - 13:05


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hancock

Hancock

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
ZDF Odessa (Gabourey Sidibe) braucht einen Mann, um in den USA bleiben zu können. Kann Gebäude-Manager Josh (Ben Stiller), ihr direkter Vorgesetzter, ihr helfen?

Aushilfsgangster

Spielfilm | 30.09.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/506
Lesermeinung
RTL Bob Ho (Jackie Chan, r.) und der kleine Ian (Will Shadley) scheinen in einer ausweglosen Situation zu stecken...

Spy Daddy

Spielfilm | 03.10.2018 | 11:40 - 13:25 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr