CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Comedy
Di., 25.12.
03:20 - 05:20


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alan (Gregory Smith) ist fasziniert von "Archer", einem sogenannten Gorgonite

Small Soldiers

Spielfilm | 24.12.2018 | 05:40 - 07:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Zac (Nathan Cavaleri) und seine Familie retten den schlauen P.C. nach einem Autounfall.

P.C. - Ein Genie auf vier Pfoten

Spielfilm | 25.12.2018 | 04:40 - 06:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF In Katschekistan angekommen, müssen Locke (Thomas Thieme), Jochen (Henry Hübchen) und Jaecki (Michael Gwisdek) feststellen, dass sich in den letzten Jahren so einiges verändert hat. Schaffen es die pensionierten Agenten trotzdem, die Mission zu erfüllen?

Kundschafter des Friedens

Spielfilm | 27.12.2018 | 23:00 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5012
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr