CHiPS

Spielfilm, Actionkomödie
CHiPS

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
CHiPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. April 2017
Sky Comedy
Mi., 27.02.
13:25 - 15:10


Die kultigen Biker-Cops sind zurück: das Filmremake des 70er-Jahre-Serienhits als rasante Buddy-Komödie mit derben Gags. - Profi-Biker Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) treten ihren Dienst als Motorrad-Cops bei der California Highway Patrol an - und können sich gleich nicht ausstehen. Ausgerechnet sie sollen als Team Streife fahren - das gibt Zoff ohne Ende. Aber Ponch braucht bald die Hilfe seines Partners: Er wurde undercover vom FBI eingeschleust, um einen Millionenraub zu klären, bei dem korrupte Highway-Cops ihre Finger im Spiel hatten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "CHiPS" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "CHiPS"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 22.02.2019 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1.96/5025
Lesermeinung
RTL Abby (Melissa McCarthy), Erin (Kristen Wiig), Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty (Leslie Jones) auf Geisterfang.

Ghostbusters

Spielfilm | 03.03.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.91/5011
Lesermeinung
ZDF Calvin (Kevin Hart) hatte sich seinen Tag eigentlich anders vorgestellt.

TV-Tipps Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA

Spielfilm | 04.03.2019 | 22:15 - 23:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr

Michael Schulte belegte 2018 in Lissabon völlig unerwartet den vierten Platz beim "ESC". Gelingt ein solcher Coup in diesem Jahr erneut?

Beim ESC 2018 schaffte es Michael Schulte auf Platz vier. Nun wird beim Vorentscheid "Unser Lied für…  Mehr