COUP DE POUCE POUR LA PLANÈTE

Unterhaltung
COUP DE POUCE POUR LA PLANÈTE

TV5
So., 17.06.
12:04 - 12:10


Au sommaire : Coup de presse Un défi qui fait boule de neige... ou plutôt de plastique, un emballage comestible en Floride et Donald Trump fâché avec le climat. Coup de pouce La Slovénie, paradis des ours : cinquante espèces y cohabitent avec les hommes. Carton rouge Au géant pétrolier Total qui importe de l'huile de palme fabriquée en Asie du Sud-Est. Coup de chapeau Aux élèves d'une école de Bretagne et à leur clip « Save the Bees ». Présentation : David Delos Le site : www.tv5monde.com/c2p


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Carolin Kebekus - „Ich feiere Jürgen von Lippe, weil er einer der größten, wenn nicht der größte Komiker dieses Landes ist!“ Das sagt die preisgekrönte Comedienne und Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus über den Entertainer Jürgen von der Lippe, den sie als großartigen Komiker und Kollegen bewundert und feiert. In „Kebekus feiert Jürgen von der Lippe“ taucht sie für 45 Minuten in die Archive des Humors ein, lacht, kommentiert und präsentiert die großartigsten und witzigsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk ihres Kollegen.

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Unterhaltung | 19.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 20.06.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.87/50145
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 118(Episode 11)

Unterhaltung | 20.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr