CSI: Den Tätern auf der Spur

Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
VOX
Mi., 19.06.
06:50 - 07:45
Todesrausch


Ein junger Mann wird nackt in der Wüste gefunden. Er ist bereits seit mehreren Tagen tot und völlig ausgetrocknet. Bobby Taylor identifiziert den Leichnam als seinen Freund Eric und bestätigt auch den Verdacht, dass er einer Überdosis Drogen zum Opfer gefallen ist. Warrick und Gil schnappen sich daraufhin bei einem Open-Air-Rave den Dealer Ethan, müssen ihn aber aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Eine Wunde an Bobbys Arm entpuppt sich als menschliche Bisswunde - von Eric. Was hat sich zwischen den beiden Freunden im Drogenrausch ereignet? In einem Müllcontainer wird die Leiche einer Frau gefunden, die bereits vor einer Woche beerdigt wurde. Um Grabraub handelt es sich scheinbar nicht, denn auch der Sarg ist verschwunden. Sara knöpft sich den Bestattungsunternehmer vor und muss erfahren, dass dieser offenbar nichts davon hält, einen Sarg nur einmal zu verkaufen. Auf Notwehr beruft sich Kate Armstrong, die verdächtigt wird, den Schuldirektor Furman erschlagen zu haben. Die schweren Verletzungen und Blutspuren am Tatort sprechen allerdings eine andere Sprache. Nick und Catherine sind sicher, dass Kate lügt. Als sich herausstellt, dass Kate eine Komplizin hatte, ist der Fall für die Spurensicherung abgeschlossen. Aber Catherine hakt weiter nach. Sie will wissen, warum die Lehrerinnen den Mann getötet haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kriminalkommissar Bongartz (Max Gertsch, li.) und sein Kollege Kehler (Wolfgang Bathke) durchsuchen Dr. Pfisters Praxis nach Beweismaterial. Die Arzthelferin (Tanya Neufeldt) ist den beiden Beamten behilflich.

Im Namen des Gesetzes - Mord ohne Mörder

Serie | 20.07.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Abwehrkräfte

Serie | 21.07.2019 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
VOX Detective Mike Logan (Chris Noth) zieht sich in ein Café zurück. Hier kann er in aller Ruhe die Fakten durchgehen, ohne dass einer seiner Kollegen vom Major Case Squad stört!

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Hinter Gittern

Serie | 21.07.2019 | 05:25 - 06:10 Uhr
3.07/5071
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr