CSI: Den Tätern auf der Spur

  • (l-r) Ein starkes Team: Dr. Robbins (Robert David Hall), Sara (Jorja Fox), Nick (George Eads), Catherine (Marg Helgenberger ), Gil (William Petersen), Warrick (Gary Dourdan), Greg (Eric Szmanda) und Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    (l-r) Ein starkes Team: Dr. Robbins (Robert David Hall), Sara (Jorja Fox), Nick (George Eads), Catherine (Marg Helgenberger ), Gil (William Petersen), Warrick (Gary Dourdan), Greg (Eric Szmanda) und Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: http://presse.vox.de
  • C.S.I. - Den Tätern auf der Spur "Ein sauberer Schnitt (1)". Im Bild: Gary Dourdan (Warrick Brown). Vergrößern
    C.S.I. - Den Tätern auf der Spur "Ein sauberer Schnitt (1)". Im Bild: Gary Dourdan (Warrick Brown).
    Fotoquelle: http://presse.vox.de
  • "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC.  ALL RIGHTS RESERVED. Vergrößern
    "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
    Fotoquelle: © 2004 CBS BROADCASTING INC
  • Beweisstück Nr. 2: Sara (Jorja Fox) findet einen Schuh im Swimmingpool. Gehörte er dem Opfer? Vergrößern
    Beweisstück Nr. 2: Sara (Jorja Fox) findet einen Schuh im Swimmingpool. Gehörte er dem Opfer?
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2004
VOX
Di., 03.12.
06:50 - 07:50
Folge 15, Kaltblütig


Das CSI-Team wird zum luxuriösen Haus des wohlhabenden Ehepaares Trent gerufen, das ermordet aufgefunden wurde. Alles sieht nach einer regelrechten Exekution aus, denn den Opfern wurde von hinten in den Kopf geschossen. Merkwürdig ist allerdings, dass Laurel Trent dort aufgefunden wurde, wo man sie auch erschossen hat, während man ihren Mann Mike, der zunächst mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt wurde, noch ein Stück vor das Haus geschleppt hat. Im Haus der Trents findet Greg eine Kiste voller Pornofilme mit Laurel Trent als Hauptdarstellerin. Produziert wurden Filme von Mike Trent und einem gewissen Kyle Goode. Goode wird verdächtigt, liefert den Beamten aber ein scheinbar wasserdichtes Alibi. Catherine ermittelt unterdessen in einem von Trents Nachtclubs und erfährt dabei interessante Neuigkeiten. Im Club trifft sie auch auf einen gewissen Drake Snow, der zwar bei Trent angestellt war, aber von einer eigenen Produktionsfirma träumt. Im Garten der Trents haben die Ermittler derweil mehrere Zigarettenkippen gefunden, die eindeutig von Drake stammen. Drake behauptet jedoch, in der fraglichen Nacht noch nicht einmal in der Nähe des Hauses gewesen zu sein. Nick und Grissom beschließen, alle Fakten des Falles noch mal genau zu überprüfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Eine Frau wird in einem verlassenen Haus, das kurz vor der Sprengung steht, erstochen aufgefunden. (v.li.) Staatsanwältin Glaser (Britta Schmeling), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) versuchen sich ein Bild von dem Tathergang zu machen.

Im Namen des Gesetzes - Doppelleben

Serie | 14.12.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTLplus Katharina Jäger (Sabine Vitua), Balko (Jochen Horst, li.) und Krapp (Ludger Pistor) lauern in der Turbinenhalle einer alten Kokerei auf Koch ...

Balko - Terror im OP

Serie | 14.12.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Höllentag

Serie | 16.12.2019 | 05:05 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr