CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Riley Adams (Lauren Lee Smith) untersucht die Leiche eines Mannes, der einer blutigen Schießerei in einem Wohnviertel zum Opfer gefallen ist. Vergrößern
    Riley Adams (Lauren Lee Smith) untersucht die Leiche eines Mannes, der einer blutigen Schießerei in einem Wohnviertel zum Opfer gefallen ist.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen). Vergrößern
    Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen).
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • Ihre Ermittlungen führen Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, 2.v.l.) und Captain Brass (Paul Guilfoyle, r.) in das "Lucha Libre", einem Ort, an dem eine spezielle Kampfart ausgeübt wird. Kannten die Gäste das Opfer Sylvia Mallick? Vergrößern
    Ihre Ermittlungen führen Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, 2.v.l.) und Captain Brass (Paul Guilfoyle, r.) in das "Lucha Libre", einem Ort, an dem eine spezielle Kampfart ausgeübt wird. Kannten die Gäste das Opfer Sylvia Mallick?
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Bei einer Schießerei wurden der Nachbarschaftswächter Bill French und der 7-jährige Jason Morley erschossen. Riley Adams (Lauren Lee Smith) und die Kollegen des CSI beginnen am Tatort mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Bei einer Schießerei wurden der Nachbarschaftswächter Bill French und der 7-jährige Jason Morley erschossen. Riley Adams (Lauren Lee Smith) und die Kollegen des CSI beginnen am Tatort mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
15+
VOX
Di., 14.01.
06:45 - 07:40
Folge 18, Das Rätsel der ledernen Maske


Als das CSI-Team zu einem Tatort gerufen wird, erkennt Langston sofort, um wen es sich bei dem Opfer handelt: seine ehemalige Studentin Silvia Mallick. Offenbar hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. Zudem wurde auch ihr Arbeitszimmer vor dem Eintreffen der Polizei gründlich durchwühlt, doch auch Silvias Freund, Dan Forrester, hat keine Ahnung, mit welchen möglicherweise brisanten Studien sich Silvia zuletzt beschäftigte. Der toxikologische Befund ergibt, dass Silvia Mallick Spuren von Stechapfel im Blut hatte. Diese Droge findet hauptsächlich bei Voodoo-Ritualen Verwendung. Schließlich finden Nick und Brass heraus, dass Silvia vor ihrer Ermordung an einem Ort war, wo das 'Lucha Libre', eine mexikanische Kampfart, ausgeübt wird. Da die "Luchadores" bei ihren Kämpfen Masken tragen, und die Tote einen Lederfetzen in der Hand hatte, versuchen Riley und Langston, die zu dem Lederfetzen passende Maske zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Molly verreist

Serie | 23.01.2020 | 10:45 - 11:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL King Julien lebt für gute Partys und würde am liebsten jeden Tag feiern. Trotz seines kindischen Verhaltens tut Julien alles für sein Königreich und das, zur Verwunderung aller, mit Erfolg.

Dennis & Fletscher - Blämtastisch! - Das unfangbare Fangtom / Die Schatzsuche

Serie | 23.01.2020 | 16:40 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Matschepampe!

Serie | 23.01.2020 | 18:04 - 18:09 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

22 Kandidatinnen sind ab Januar in der RTL-Sendung "Der Bachelor" dabei. Wir stellen sie vor.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland spielt bei der Handball-EM um Platz fünf. Hier finden Sie die Sendetermine und weitere I…  Mehr

Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr