CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Riley Adams (Lauren Lee Smith) untersucht die Leiche eines Mannes, der einer blutigen Schießerei in einem Wohnviertel zum Opfer gefallen ist. Vergrößern
    Riley Adams (Lauren Lee Smith) untersucht die Leiche eines Mannes, der einer blutigen Schießerei in einem Wohnviertel zum Opfer gefallen ist.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen). Vergrößern
    Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen).
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
  • Ihre Ermittlungen führen Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, 2.v.l.) und Captain Brass (Paul Guilfoyle, r.) in das "Lucha Libre", einem Ort, an dem eine spezielle Kampfart ausgeübt wird. Kannten die Gäste das Opfer Sylvia Mallick? Vergrößern
    Ihre Ermittlungen führen Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, 2.v.l.) und Captain Brass (Paul Guilfoyle, r.) in das "Lucha Libre", einem Ort, an dem eine spezielle Kampfart ausgeübt wird. Kannten die Gäste das Opfer Sylvia Mallick?
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Bei einer Schießerei wurden der Nachbarschaftswächter Bill French und der 7-jährige Jason Morley erschossen. Riley Adams (Lauren Lee Smith) und die Kollegen des CSI beginnen am Tatort mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Bei einer Schießerei wurden der Nachbarschaftswächter Bill French und der 7-jährige Jason Morley erschossen. Riley Adams (Lauren Lee Smith) und die Kollegen des CSI beginnen am Tatort mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
15+
VOX
Di., 14.01.
06:45 - 07:40
Folge 18, Das Rätsel der ledernen Maske


Als das CSI-Team zu einem Tatort gerufen wird, erkennt Langston sofort, um wen es sich bei dem Opfer handelt: seine ehemalige Studentin Silvia Mallick. Offenbar hat ihr jemand mit bloßen Händen das Genick gebrochen. Zudem wurde auch ihr Arbeitszimmer vor dem Eintreffen der Polizei gründlich durchwühlt, doch auch Silvias Freund, Dan Forrester, hat keine Ahnung, mit welchen möglicherweise brisanten Studien sich Silvia zuletzt beschäftigte. Der toxikologische Befund ergibt, dass Silvia Mallick Spuren von Stechapfel im Blut hatte. Diese Droge findet hauptsächlich bei Voodoo-Ritualen Verwendung. Schließlich finden Nick und Brass heraus, dass Silvia vor ihrer Ermordung an einem Ort war, wo das 'Lucha Libre', eine mexikanische Kampfart, ausgeübt wird. Da die "Luchadores" bei ihren Kämpfen Masken tragen, und die Tote einen Lederfetzen in der Hand hatte, versuchen Riley und Langston, die zu dem Lederfetzen passende Maske zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick L-R: Nicky Harper	(Aidan Gallagher), Ricky Harper	(Casey Simpson), Dicky Harper	(Mace Coronel), Dawn Harper (Lizzy Greene)

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Superhelden-Geburtstagsparty

Serie | 28.01.2020 | 07:58 - 08:23 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Das Zählen der Lämmer

Serie | 28.01.2020 | 16:30 - 16:55 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Endlich eine Lektion

Serie | 28.01.2020 | 23:50 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr