CSI: Den Tätern auf der Spur

  • David Rambo, a Producer and Writer on the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    David Rambo, a Producer and Writer on the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Ken Fink, a Director, Producer and Writer on the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    Ken Fink, a Director, Producer and Writer on the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Liev Schreiber of the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    Liev Schreiber of the CBS series CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Robert Voets/CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • "Way to Go" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Ron P. Jaffe/ CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. EP. # 624 Vergrößern
    "Way to Go" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION. Photo: Ron P. Jaffe/ CBS c2006 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. EP. # 624
    Fotoquelle: c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2001
VOX
Fr., 06.03.
07:50 - 08:50
Folge 2, Spurlos


Seit vier Tagen ist die 18-jährige Paige Rycoff spurlos verschwunden. Die Studentin hatte vor, die Uni zu verlassen und zu ihren Eltern zurückzukehren, doch in ihrem Zimmer im Studentenwohnheim finden die Ermittler sowohl ihre Koffer als auch ihr Ticket. Catherine lässt sich in den Schacht des Müllschluckers abseilen, entdeckt aber keine verdächtigen Spuren. Die Überwachungskamera im Wohnheim-Gang wurde zum Zeitpunkt von Paiges Verschwinden abgedeckt. Nick entdeckt auf dem Video aber eine Hand und kann so an der Wand des Ganges Fingerabdrücke nehmen. Doch die Spur führt ins Leere: Der Student Kevin gesteht zwar, mit Freunden mehrere Gegenstände aus dem Wohnheim gestohlen zu haben, mit Paiges Verschwinden hat er aber nichts zu tun. Blut- und Samenspuren im zweiten Bett in Paiges Zimmer legen die Vermutung nahe, dass Paige vergewaltigt wurde. Aber auch hier führen die Ermittlungen von Gil und seinem Team in eine Sackgasse, wenngleich ein zweites Verbrechen aufgeklärt werden kann: Paiges Mitbewohnerin Jennifer wurde von einem Kommillitonen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Für den Tag, an dem Paige verschwunden ist, hat der Täter jedoch ein Alibi. Jetzt nehmen sich Gil und Catherine Professor Woodbury vor, der ein Verhältnis mit Paige hatte und in dessen Wagen Haare der Studentin gefunden werden. Doch auch Woodbury und seine Frau werden entlastet. Dann wird Paiges Leiche in einer Müllpresse gefunden. Autolack-Spuren am Müllcontainer des Studentenwohnheims führen zu einem weiteren Verdächtigen, aber Gil wird klar, dass sie es hier nicht mit Mord zu tun haben. Er wirft die Chaos-Theorie auf, nach der eine Verkettung unglücklicher Umstände zu Paiges Tod geführt haben könnte. Erst als Sara feststellt, dass der Mülleimer in Paiges Zimmer fehlt, können die Ermittler die letzten Minuten im Leben der Studentin rekonstruieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Beim Kitzelkanon wird mit Vokalen beim Singen gespielt - und auch ein bisschen gekitzelt.

Liedergeschichten - Kitzelkanon

Serie | 06.03.2020 | 09:10 - 09:14 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Gefährliches Wissen

Serie | 06.03.2020 | 12:20 - 13:10 Uhr
4.11/5037
Lesermeinung
beate-uhse.tv Büroaffären

Büroaffären - Alessandra

Serie | 07.03.2020 | 05:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr