CSI: Den Tätern auf der Spur

  • "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC.  ALL RIGHTS RESERVED. Vergrößern
    "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
    Fotoquelle: © 2004 CBS BROADCASTING INC
  • Das CSI-Team: (hi.v.li.) Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle), Sara Sidle (Jorja Fox), Warrick Brown (Gary Dourdan), Nick Stokes (George Eads), (vorne) Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen). Vergrößern
    Das CSI-Team: (hi.v.li.) Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle), Sara Sidle (Jorja Fox), Warrick Brown (Gary Dourdan), Nick Stokes (George Eads), (vorne) Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen).
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Unfallwagen einer alten Dame, die in ein Café gerast ist und dabei drei Menschen getötet hat. Was hat die Frau zu dieser Amokfahrt getrieben? Vergrößern
    Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Unfallwagen einer alten Dame, die in ein Café gerast ist und dabei drei Menschen getötet hat. Was hat die Frau zu dieser Amokfahrt getrieben?
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat. Vergrößern
    Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
06:55 - 07:55
Folge 17, Von Sinnen


Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen... Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Monster-Kumpel

Serie | 31.03.2020 | 03:10 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Wurzeln

Serie | 31.03.2020 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Die Fuzzly-Pyjamaparty​ / Flug repariert alles​

Serie | 31.03.2020 | 10:12 - 10:34 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr

"Grey's Anatomy" ist in den USA ein Quoten-Hit. In Deutschland wird die Serie bei ProSieben ausgestrahlt.

Wo findet man in der Corona-Krise noch Schutzausrüstung für Ärzte und Pfleger? Zum Beispiel im Requi…  Mehr

Ab sofort gewähren Spitzenköche wie Frank Rosin Einblicke in die heimischen Küchen.

In der neuen Show "Wir kochen zusammen! Zuhause beim Spitzenkoch" bekommen die Zuschauer einen Einbl…  Mehr

Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr