CSI: Den Tätern auf der Spur

  • "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC.  ALL RIGHTS RESERVED. Vergrößern
    "Bloodlines" - coverage of CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION.Photo: Robert Voets/ CBS©2004 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
    Fotoquelle: © 2004 CBS BROADCASTING INC
  • Das CSI-Team: (hi.v.li.) Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle), Sara Sidle (Jorja Fox), Warrick Brown (Gary Dourdan), Nick Stokes (George Eads), (vorne) Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen). Vergrößern
    Das CSI-Team: (hi.v.li.) Capt. Jim Brass (Paul Guilfoyle), Sara Sidle (Jorja Fox), Warrick Brown (Gary Dourdan), Nick Stokes (George Eads), (vorne) Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen).
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Unfallwagen einer alten Dame, die in ein Café gerast ist und dabei drei Menschen getötet hat. Was hat die Frau zu dieser Amokfahrt getrieben? Vergrößern
    Catherine (Marg Helgenberger) untersucht den Unfallwagen einer alten Dame, die in ein Café gerast ist und dabei drei Menschen getötet hat. Was hat die Frau zu dieser Amokfahrt getrieben?
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat. Vergrößern
    Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
06:55 - 07:55
Folge 17, Von Sinnen


Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen... Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Katrin (Ulrike Frank, r.) erkennt erschrocken, dass Yvonne (Gisa Zach) ihr auf der Spur ist.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 05.04.2020 | 16:35 - 17:00 Uhr
3.63/5073
Lesermeinung
FOX Picture Shows: DI Jack Mooney (ARDAL O’HANLON).

Death in Paradise - Der Wunderheiler

Serie | 05.04.2020 | 17:30 - 18:25 Uhr
4.38/5024
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Der geheime Freund

Serie | 05.04.2020 | 23:25 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr