CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang. Vergrößern
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen. Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
07:55 - 08:50
Folge 18, Das Todesfass


Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Das Smores Monster

Serie | 10.04.2020 | 09:43 - 10:07 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Obwohl die Teamkolleginnen Andrea Hell (Kim Bormann, l.), Julia Eich (Mona Vojacek Koper, 2.v.r.) und Mandy Röbel (Sarah Beck, r.) sichtlich erschüttert sind, scheint es etwas zu geben, das sie um jeden Preis vor Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp, M.) und seinem Kollegen Tom Kupfer (Ludwig Blochberger, 2.v.l.) verbergen wollen.

Der Alte - Der schwarze Tunnel

Serie | 10.04.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
13TH STREET Morgans (Shemar Moore) Entführer haben ihn in eine abgelegene Hütte verschleppt und beginnen, ihn zu foltern. Kommen seine Kollegen noch rechtzeitig, um ihn zu retten?

Criminal Minds - Derek

Serie | 11.04.2020 | 01:35 - 02:20 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) tritt das Erbe von Max Althammer an.

Harald Krassnitzer spielt den Richter Hans Bachleitner in der neuen Folge von "Über Land", die vom Z…  Mehr

Ausgangsbeschränkungen und Warnhinweise der Polizei vor dem Brandenburger Tor? Eine Mehrheit der Deutschen findet die Maßnahmen in der Corona-Krise richtig.

Die Mehrheit der Deutschen ist mit den gegenwärtigen Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus e…  Mehr