CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang. Vergrößern
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen. Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
07:55 - 08:50
Folge 18, Das Todesfass


Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Noch ahnt Axel nicht, wen er da gerade befreit hat.

Power Players - Wie alles begann / Wie alles begann

Serie | 02.04.2020 | 17:35 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi SOKO Wismar

SOKO Wismar - Die Geistersiedlung

Serie | 02.04.2020 | 17:45 - 18:35 Uhr
3.91/5032
Lesermeinung
HR Carla (Maria Fuchs, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, r.) erfahren von Dr. Heidemann (Christian v. Richthofen, 2.v.r.), dass der Tumor kleiner geworden ist und nun operiert werden kann.

Rote Rosen

Serie | 03.04.2020 | 04:55 - 05:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr

Taron Egerton liefert in "Rocketman" eine starke Vorstellung als Elton John.

Welche Filme und Serien stehen beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video neu zur Verfügung? Hier fi…  Mehr