CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang. Vergrößern
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen. Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
07:55 - 08:50
Folge 18, Das Todesfass


Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - Mehr Schein als Sein

Serie | 05.04.2020 | 19:36 - 20:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
One Die Kennedys

Die Kennedys - Das Schweinebucht-Desaster

Serie | 06.04.2020 | 00:35 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Nach dem Angriff von Außerirdischen auf New York, bei dem der Spezialagent Phil Coulson scheinbar getötet wurde, kehrt dieser jedoch zur Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D zurück und stellt ein neues Team von Spezialisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um die Menschheit vor übernatürlichen Bedrohungen wie Außerirdischen, Mutanten und Superbösewichten zu beschützen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - 4.722 Stunden

Serie | 06.04.2020 | 04:25 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr