CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang. Vergrößern
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen. Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
07:55 - 08:50
Folge 18, Das Todesfass


Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Jimmy Kent (Ed Speleers)

Downton Abbey - Annas Geheimnis

Serie | 31.03.2020 | 00:10 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Von links nach rechts: Mac Taylor	(Gary Sinise) und Jo Danville	(Sela Ward).

CSI: NY - Ich liebe dich zu Tode

Serie | 31.03.2020 | 06:00 - 06:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Tubensahne

Serie | 31.03.2020 | 06:55 - 07:20 Uhr
4.32/5019
Lesermeinung
News
Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr

Vom königlichen Traumpaar zu königlichen Außenseitern. Meghan und Harry haben es sich mit der Royal Family verscherzt.

Harry und Meghan sollen sich in Los Angeles niedergelassen haben. Geht es nach US-Präsident Donald T…  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr

Die Bayern-Profis Joshua Kimmich und Leon Goretzka haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

In der Corona-Krise haben die Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich eine Spendenaktion ins …  Mehr

Marie-Luise Marjan sagt als Mutter Beimer leise Servus.

Nach fast 35 Jahren endete am Sonntag mit der letzten Folge der "Lindenstraße" eine Ära. Zum Abschie…  Mehr