CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Toter in einem Giftfass mit Verbindungen zur Kampfroboterszene sowie ein ermordeter Kletterer - Catherine (Marg Helgenberger), Capt. Brass (Paul Guilfoyle, M.) und Nick (George Eads) beginnen mit ihren Ermittlungen.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang. Vergrößern
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen. Vergrößern
    Capt. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) erhoffen sich von Ginger (Katherine LaNasa, r.) wichtige Informationen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 26.03.
07:55 - 08:50
Folge 18, Das Todesfass


Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Beyblade Burst

Beyblade Burst - Achilles gegen Xcalius!

Serie | 01.04.2020 | 13:54 - 14:17 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 01.04.2020 | 20:40 - 21:05 Uhr
5/504
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R:  Mazu, Bill (Nicholas Holmes), Tiny (Áine Sunderland) and Rocky (Dylan Schombing)

Gigantosaurus - Das Korbballspiel / Gigantos Chef

Serie | 02.04.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Fortsetzung des politisch brisanten ARD-Thrillers "Meister des Todes": Veronica Ferres und Katharina Wackernagel suchen in einer extrem unsicheren Gegend Mexikos nach deutschen Waffen, die dort gegen die Bevölkerung eingesetzt werden.

Der investigative TV-Thriller "Meister des Todes" über deutsche Waffenexporte löste vor fünf Jahren …  Mehr

Im ZDF-Krimi "Die Toten von Salzburg - Wolf im Schafspelz" (Mittwoch, 1. April, 20.15 Uhr) spielt Michael Fitz (rechts, mit Florian Teichtmeister) mal wieder einen bayerischen Kommissar. Nicht alle wissen, dass der 61-jährige Schauspieler auch ein leidenschaftlicher Musiker ist. Nun musste er aufgrund des Coronavirus erste Auftritte seiner geplanten Tour canceln.

In einem Kloster in Salzburg wird ein Mönch tot aufgefunden. Warum musste er sterben? Hat er etwa ge…  Mehr

Im Bemühen , spektakuläre TV-Unterhaltung zu bieten, "sind wir in Einzelfällen übers Ziel hinausgeschossen", räumte Klaas Heufer-Umlauf in seiner Live-Sendung ein.

In einer neuen Comedy-Serie beweist Klaas Heufer-Umlauf, dass er auch als Schauspieler ziemlich witz…  Mehr