CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Als bei einer Explosion im Labor wichtige Beweismittel zerstört werden, kann Gil (William Petersen) den Verdächtigen nichts mehr nachweisen. Vergrößern
    Als bei einer Explosion im Labor wichtige Beweismittel zerstört werden, kann Gil (William Petersen) den Verdächtigen nichts mehr nachweisen.
    Fotoquelle: © VOX
  • Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle), Gil (William Petersen, M.) und Catherine (Marg Helgenberger) werden ins Kino gerufen. Ein Gast wurde während der Vorstellung ermordet. Vergrößern
    Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle), Gil (William Petersen, M.) und Catherine (Marg Helgenberger) werden ins Kino gerufen. Ein Gast wurde während der Vorstellung ermordet.
    Fotoquelle: © VOX
  • Wurde der Kinogast mit einem Schraubenzieher getötet? Catherine (Marg Helgenberger) ermittelt. Vergrößern
    Wurde der Kinogast mit einem Schraubenzieher getötet? Catherine (Marg Helgenberger) ermittelt.
    Fotoquelle: © VOX
  • Gil (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) finden Gemeinsamkeiten zwischen dem Mordfall und einem von Alfred Hitchcocks Filmen. Vergrößern
    Gil (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) finden Gemeinsamkeiten zwischen dem Mordfall und einem von Alfred Hitchcocks Filmen.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 23.04.
00:30 - 01:20
Folge 8, Der Schattenmann


Gil hat am Tatort eines scheinbaren Selbstmords ein Déjà-vu-Erlebnis. Wieder gibt es einen Toten in einer Badwanne, wieder ist der Selbstmord nur vorgetäuscht. Am Tatort findet Sara nur einen einzigen verdächtigen Fingerabdruck: Den von Gil! Ganz offensichtlich eine offene Kampfansage für den Mann von der Spurensicherung. Gil sucht noch einmal Paul Millender auf, der auch in den ersten Fall verwickelt war. Aber immer mehr wird klar, dass der Täter ein Katz- und Mausspiel mit ihm treibt. Nick und Warrick untersuchen einen seltsamen Unfall. In dem Wagen befindet sich kein Fahrer, aber auf dem Rücksitz liegt der betrunkene und schwer verletzte Stuart Rampler ohne Geld und Uhr. Nick tippt auf Alkohol am Steuer, Warrick auf Diebstahl. Die beiden wetten zunächst um 100 Dollar. Aber erst als Rampler sein Bewusstsein wiedererlangt, kann der Fall gelöst werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Pollys Ferien

Serie | 23.04.2020 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Edwards späte Liebe

Serie | 23.04.2020 | 09:35 - 10:25 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Zee.One Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma)

Jodha Akbar

Serie | 23.04.2020 | 21:55 - 22:20 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr