CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Catherine Willows (Marg Helgenberger, li.) und Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne) Vergrößern
    Catherine Willows (Marg Helgenberger, li.) und Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne)
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Laurence Fishburne als Dr. Raymond Langston Vergrößern
    Laurence Fishburne als Dr. Raymond Langston
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Laurence Fishburne als Dr. Raymond Langston Vergrößern
    Laurence Fishburne als Dr. Raymond Langston
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Catherine Willows (Marg Helgenberger) Vergrößern
    Catherine Willows (Marg Helgenberger)
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
VOX
Do., 23.04.
06:55 - 07:50
Folge 20, Falsches Motiv


Drei tote Teenager werden aufgefunden. Sie wurden mit einer Maschinenpistole niedergestreckt. Die Toten gehörten der Rapperszene an und waren ein "Street Team" - eine Gruppe von Fans, die für ihren Star auf Promotiontour gehen und Plakate kleben. Auslöser für die Bluttat war offensichtlich ein diskreditierendes Plakat des rivalisierenden Rappers Dollar, das die drei Kids überall in der Stadt aufgehängt hatten. Es zeigt den Musiker in einer Sexpose und im Bikini. Ein bislang Unbekannter hatte Dollar überfallen und mit vorgehaltener Waffe zu diesen Posen vor der Kamera gezwungen. Die Spezialisten müssen klären, ob ein Bandenkrieg in der Stadt tobt oder ob der Täter persönliche Gründe für die Ermordung der Jugendlichen hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Marshall (Jason Segel, l.) und Lily (Alyson Hannigan, 2.v.l.) sind nach dem Überfall auf Marshall bei Robin (Cobie Smulders, 2.v.r.) in der Sendung. Dabei erfahren sie vom Zoowärter (John Dore, r.), dass der Affe, Kaptain Bobo, in ein Schutzgebiet für wildlebende Tiere verfrachtet wird.

How I Met Your Mother - Zum Affen gemacht

Serie | 23.04.2020 | 13:00 - 13:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Fun Community

Community - Wahlkampf für Anfänger

Serie | 23.04.2020 | 19:30 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr