CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Marg Helgenberger als Catherine Willows. Vergrößern
    Marg Helgenberger als Catherine Willows.
    Fotoquelle: © TVNOW/CBS
  • Gary Dourdan als Warrick Brown Vergrößern
    Gary Dourdan als Warrick Brown
    Fotoquelle: © TVNOW/CBS
  • William Petersen als Gil Grissom Vergrößern
    William Petersen als Gil Grissom
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Das Promi-Sternchen Nikki Beck wurde ermordet. Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Vergrößern
    Das Promi-Sternchen Nikki Beck wurde ermordet. Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 17.09.
03:55 - 04:45
Folge 20, Gefallener Engel


Brass erhält einen Anruf von seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Brass macht sich sofort auf den Weg nach L. A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von ihr erfährt er auch, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient. Unterdessen findet man das Auto des letzten Freiers, mit dem Dakota gesehen wurde: Das Fahrzeug wurde mutwillig zertrümmert und mit Graffiti besprüht. Doch es kommt noch schlimmer: Im Kofferraum entdeckt man zwei Einschusslöcher und Blutspuren von Dakota. Das Team macht sich auf die Suche nach dem Besitzer des Wagens. Es handelt sich pikanterweise um den stellvertretenden Stadtrat, Todd Piccone, der jedoch behauptet, dass ihm das Fahrzeug gestohlen worden sei. Wenig später stoßen Annie und Brass in einem Restaurant erneut auf Piccone, der dort mit Richter Silvio Peters, Stadtrat Joe Cohen und dem ehemaligen Schauspieler und jetzigem Bürgermeisteramtsanwärter Vic Patterson in vergnüglicher Runde speist. In einem See im Echo Park wird derweil Dakotas Leiche gefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und ist anschließend verblutet. Die Hinweise verdichten sich, dass Piccone in den Fall verwickelt ist, doch offensichtlich handelte er nicht alleine, sondern er und seine illustren Freunde sind gemeinsam für den Tod des Mädchens verantwortlich. Brass und Annie müssen sich entscheiden, ob sie sich tatsächlich mit dieser einflussreichen Männerclique anlegen und damit Annies Job aufs Spiel setzen wollen...


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Alexa (Minh-Khai Phan-Thi, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) erfahren von Imam Adil (Yilnaz Atmaca, M.), dass auch er die Bef¸rchtung hat, dass Mustafa im Gef‰ngnis an die falschen Leute geraten ist.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Boris Laewen

Notruf Hafenkante - Morgenland

Serie | 22.09.2020 | 00:20 - 01:10 Uhr
3.63/5054
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Plan B

Serie | 22.09.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.25/5012
Lesermeinung
TNT Serie Jessica (Angela Lansbury) und Sheriff Tugmann (Ken Swofford) können nichts mehr für Jessicas Freund Walter (Mike Conners) tun.

Mord ist ihr Hobby - Geständnis auf Band

Serie | 22.09.2020 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr