CSI: Den Tätern auf der Spur

  • Marg Helgenberger als Catherine Willows. Vergrößern
    Marg Helgenberger als Catherine Willows.
    Fotoquelle: © TVNOW/CBS
  • Gary Dourdan als Warrick Brown Vergrößern
    Gary Dourdan als Warrick Brown
    Fotoquelle: © TVNOW/CBS
  • William Petersen als Gil Grissom Vergrößern
    William Petersen als Gil Grissom
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Das Promi-Sternchen Nikki Beck wurde ermordet. Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Vergrößern
    Das Promi-Sternchen Nikki Beck wurde ermordet. Ryan Wolfe (Jonathan Togo) und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 17.09.
03:55 - 04:45
Folge 20, Gefallener Engel


Brass erhält einen Anruf von seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Brass macht sich sofort auf den Weg nach L. A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von ihr erfährt er auch, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat, ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient. Unterdessen findet man das Auto des letzten Freiers, mit dem Dakota gesehen wurde: Das Fahrzeug wurde mutwillig zertrümmert und mit Graffiti besprüht. Doch es kommt noch schlimmer: Im Kofferraum entdeckt man zwei Einschusslöcher und Blutspuren von Dakota. Das Team macht sich auf die Suche nach dem Besitzer des Wagens. Es handelt sich pikanterweise um den stellvertretenden Stadtrat, Todd Piccone, der jedoch behauptet, dass ihm das Fahrzeug gestohlen worden sei. Wenig später stoßen Annie und Brass in einem Restaurant erneut auf Piccone, der dort mit Richter Silvio Peters, Stadtrat Joe Cohen und dem ehemaligen Schauspieler und jetzigem Bürgermeisteramtsanwärter Vic Patterson in vergnüglicher Runde speist. In einem See im Echo Park wird derweil Dakotas Leiche gefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und ist anschließend verblutet. Die Hinweise verdichten sich, dass Piccone in den Fall verwickelt ist, doch offensichtlich handelte er nicht alleine, sondern er und seine illustren Freunde sind gemeinsam für den Tod des Mädchens verantwortlich. Brass und Annie müssen sich entscheiden, ob sie sich tatsächlich mit dieser einflussreichen Männerclique anlegen und damit Annies Job aufs Spiel setzen wollen...


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Seit dem Tod seines Sohnes kämpft Nate (Timothy Hutton) mit einem Alkoholproblem.

Leverage - Ausgebremst

Serie | 02.10.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Ein windiger Herbsttag

Serie | 02.10.2020 | 18:10 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Kinder des Krieges

Serie | 02.10.2020 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.41/5037
Lesermeinung
News
Chef-Jurorin bei "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum.

Trotz der Corona-Pandemie sucht Heidi Klum auch 2021 wieder ein neues "Germany's next Topmodel". Ged…  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Rosen gibt's beim "Bachelor", Alexander Schäfer verteilt in der zweiten Staffel als "Prince Charming" Krawatten.

Die erste Staffel hat zuletzt einen Grimme-Preis bekommen, noch in diesem Jahr wird die Gay-Dating-S…  Mehr

Geistig und seelisch fühlt sich Til Schweiger nach eigener Aussage noch immer wie mit 18 Jahren.

In "Gott, du kannst ein Arsch sein", der am 1. Oktober in den Kinos anläuft, spielt Til Schweiger ei…  Mehr

Ruth Rupp tritt mit 94 Jahren erstmals in der ARD-Krimireihe "Tatort" auf. An ihrer Seite steht Schauspieler Ulrich Tukur in seiner Rolle als Kommissar Felix Murot.

"Tatort"-Debüt mit 94 Jahren: Die Sängerin Ruth Rupp kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Nun …  Mehr