CSI: Miami

  • Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche eines Lokalpolitikers, die in einem leerstehenden Haus gefunden wurde. Vergrößern
    Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche eines Lokalpolitikers, die in einem leerstehenden Haus gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eric Delko (Adam Rodriguez) und seine CSI-Kollegen müssen den Mord an einem Lokalpolitiker aufklären, der in einem leer stehenden Haus gefunden wurde. Vergrößern
    Eric Delko (Adam Rodriguez) und seine CSI-Kollegen müssen den Mord an einem Lokalpolitiker aufklären, der in einem leer stehenden Haus gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche des Lokalpolitikers Chad Bridges (Richard Gleason), der ermordet in einem leerstehenden Haus gefunden wurde. Vergrößern
    Dr. Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche des Lokalpolitikers Chad Bridges (Richard Gleason), der ermordet in einem leerstehenden Haus gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL
Di., 18.07.
00:55 - 01:50
Eine Hand tötet die andere


In einem leer stehenden Haus am Cobalt Drive wird die Leiche des Stadtrats Bridges gefunden. Die Gegend um den Cobalt Drive wird nach und nach von einer Firma namens 'Apias Conglomerate' aufgekauft, hinter der der Bauunternehmer William Preston steckt. William Preston hat Gary Logan beauftragt, in der Gegend die Verbrechensrate steigen zu lassen, damit die Stadt eine Handhabe hat, die Bürger dort zu enteignen, um das Gebiet abreißen zu lassen. Mit unter der Decke des Bauunternehmers steckt anscheinend Richter Ratner, ein alter Bekannter Horatios, der ihm in einem früheren Fall durch die Lappen gegangen ist, obwohl er nachweislich eine Frau ermordet hat. Richter Ratner schätzt den Grundstückswert der Immobilien absichtlich zu gering ein. Gary Logan wird durch ein paar Hautzellen, die Natalia am Aktenkoffer des toten Stadtrates findet, überführt. Er gibt sofort zu, den Stadtrat bestohlen zu haben, leugnet aber den Mord. In Logans Garten findet Calleigh einen Koffer mit einer Kinderleiche. Beim Vergleich der DNS der Toten mit einem früheren Fall stellt sich heraus, dass diese die uneheliche Tochter von Richter Ratner ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Andy Holzer (Axel Sichrovsky) gelingt es, seine Schwester Katrin (Stefanie Dvorak) aus dem Unfallwagen zu befreien.

SOKO Wien - Ausgeliefert

Serie | 28.07.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.89/5065
Lesermeinung
ZDF Frederik Bergmann (Jonathan Berlin) auf der Feier der traditionsreichen Studentenverbindung Corps Amalia.

Der Alte - Vaterliebe

Serie | 28.07.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.56/50104
Lesermeinung
ZDF Tom (Steffen Schroeder, l.) fällt während seines Undercovereinsatzes bei "Heißpreis" das seltsame Verhalten der Kundin Natascha Maier (Nina Hoger, M.) auf. Seine neue Kollegin Angelika (Katharina Blaschke, r.) ist die Dame schon gewohnt.

SOKO Leipzig - Einer zahlt immer

Serie | 28.07.2017 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.94/5080
Lesermeinung

 

News
Drehstart für "Venus im vierten Haus": Adele Neuhauser (zweite von links) steht mit Karin Thaler (links) und Johanna Bittenbinder vor der Kamera

"Tatort"-Ermittlerin Adele Neuhauser wagt sich mit "Venus im vierten Haus" in Comedy-Gefilde. Derzei…  Mehr

Im Januar 2005 wurde Moshammer am Münchner Ostfriedhof beigesetzt.

Das Leben des Modeschöpfers Rudolph Moshammer bietet zwölf Jahre nach seinem Tod Stoff für einen Fil…  Mehr

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten die Ideen von gewieften Erfindern und Geschäftsleuten.

"Die Höhle der Löwen" geht weiter. Und die vierte Staffel der Show bietet einige Neuerungen: beispie…  Mehr

Schlagzeilen über Larissa Marolt zierten schon öfter die Zeitungen. Trotzdem macht sich die Österreicherin deshalb nicht verrückt: "Sobald man sich darüber Gedanken macht, lebt man ewig in Angst, und ewig in Angst leben ist fast gestorben."

EX-GNTM-Model Larissa Marolt übernimmt eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe". Im Interview erklärt di…  Mehr

So sieht ein Sieger aus: David Friedrich (27) hat das Herz von Jessica Paszka (27) erobert.

Jessica Paszka verteilte in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Jetzt ha…  Mehr