CSI: Miami

  • Calleigh (Emily Procter) und Horatio (David Caruso) können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Horatio (David Caruso) können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und Horatio können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder? Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und Horatio können einen Verdächtigen stellen und festnehmen. Aber handelt es sich bei ihm wirklich um den gesuchten Serienmörder?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine aufgefundene Frauenleiche. Wurde sie Opfer des Serienmörders? Vergrößern
    Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht eine aufgefundene Frauenleiche. Wurde sie Opfer des Serienmörders?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Kidnapping-Opfer Jill Girrard (Elisabeth Harnois) wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet. Vergrößern
    Kidnapping-Opfer Jill Girrard (Elisabeth Harnois) wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eric (Adam Rodriguez) sucht in der Bucht, in der die Frauenleiche gefunden wurde, nach Hinweisen auf den Mörder. Vergrößern
    Eric (Adam Rodriguez) sucht in der Bucht, in der die Frauenleiche gefunden wurde, nach Hinweisen auf den Mörder.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL
Di., 18.07.
03:25 - 04:10
Wer hat Natalias Schwester?


In der Model-Szene von Miami geht ein unheimlicher Serienmörder um. Der Fall erhält für das Kriminallabor eine persönliche Note, als sich herausstellt, dass unter den eventuellen Opfern des Täters auch Anya Boa Vista, Natalias Schwester, ist. Horatio verspricht Natalia, alles daranzusetzen, ihre Schwester rechtzeitig zu finden. Tommy Boyer wird auf der Jagd nach den Tätern von Horatio festgenommen. Tommy Boyer gibt an, seine Verlobte, Jill Girrard, zu suchen, die zu einem Foto-Shooting unterwegs war. Als die Ermittler einen Safe mit Mordtrophäen und verschiedenen Fotos von Mädchen finden, wird ihnen klar, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben. Jill Girrard wird rechtzeitig gefunden, kann und will aber keine Angaben zu ihrem Entführer machen, da sie am Stockholm-Syndrom leidet. Die Journalistin Erica Sikes findet heraus, dass es sich bei einem der Opfer um die Schwester von Natalia Boa Vista handelt, bringt es prompt an die Öffentlichkeit und gefährdet Anyas Leben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Der letzte Nagel

Serie | 24.07.2017 | 08:30 - 09:25 Uhr (noch 37 Min.)
3.19/50176
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Lücken im System

Serie | 24.07.2017 | 09:25 - 10:25 Uhr
3.01/50121
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Falsche Fährten

Serie | 24.07.2017 | 10:25 - 11:20 Uhr
3.15/50349
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr