CSI: Miami

  • Bei der Untersuchung von Billings Boot stoßen Eric (Adam Rodriguez) und Natalia (Eva La Rue) auf Klebstoffreste, mit dem ein so genannter Blister, ein Transportbehältnis für Rauschgift, angebracht war. Vergrößern
    Bei der Untersuchung von Billings Boot stoßen Eric (Adam Rodriguez) und Natalia (Eva La Rue) auf Klebstoffreste, mit dem ein so genannter Blister, ein Transportbehältnis für Rauschgift, angebracht war.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eric (Adam Rodriguez) hat weitere Blister gefunden. Jason Billings hat also für seinen Chef mit seinem Boot Drogen ins Land geschmuggelt. Musste er deswegen sterben? Vergrößern
    Eric (Adam Rodriguez) hat weitere Blister gefunden. Jason Billings hat also für seinen Chef mit seinem Boot Drogen ins Land geschmuggelt. Musste er deswegen sterben?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Bei ihrer Suche nach dem Mörder von Sherry Williamson geraten Horatio (David Caruso) und sein Team immer mehr zu der Überzeugung, einem erbitterten Kampf zwischen Drogendealern und Schmugglern auf die Spur gekommen zu sein... Vergrößern
    Bei ihrer Suche nach dem Mörder von Sherry Williamson geraten Horatio (David Caruso) und sein Team immer mehr zu der Überzeugung, einem erbitterten Kampf zwischen Drogendealern und Schmugglern auf die Spur gekommen zu sein...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Natalia (Eva La Rue, re.) und Calleigh (Emily Procter) suchen den Strand gemeinsam nach einem Blister, einem Transportbehältnis für Rauschgift, ab. Vergrößern
    Natalia (Eva La Rue, re.) und Calleigh (Emily Procter) suchen den Strand gemeinsam nach einem Blister, einem Transportbehältnis für Rauschgift, ab.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Was hat Cole Tucker (Chris Carmack) mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Was hat Cole Tucker (Chris Carmack) mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nachdem die Blister aufgetaucht sind, nach denen Natalia (Eva La Rue, l.) und Calleigh (Emily Procter) gesucht haben, nehmen die beiden Ermittlerinnen die Transportbehältnisse für Rauschgift genauer unter die Lupe. Vergrößern
    Nachdem die Blister aufgetaucht sind, nach denen Natalia (Eva La Rue, l.) und Calleigh (Emily Procter) gesucht haben, nehmen die beiden Ermittlerinnen die Transportbehältnisse für Rauschgift genauer unter die Lupe.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
RTL
Di., 15.08.
02:40 - 03:25
Im Sumpf des Verbrechens


Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Schüsse in Zimmer 22

Serie | 23.08.2017 | 14:05 - 15:00 Uhr (noch 49 Min.)
3.54/5076
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Big Brother

Serie | 23.08.2017 | 15:00 - 15:50 Uhr
3.01/50121
Lesermeinung
ZDF Nur mühsam können die Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) Michi Mohr (Max Müller, l.) davon überzeugen, dass nicht jede Scherbe gleich auf eine Römersiedlung schließen lässt.

Die Rosenheim-Cops - Die doppelte Venus

Serie | 23.08.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.45/5091
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr