CSI: Miami

  • Calleigh (Emily Procter) spricht mit Det. Frank Tripp (Rex Linn) über Horatios vermeintlichen Tod. Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) spricht mit Det. Frank Tripp (Rex Linn) über Horatios vermeintlichen Tod.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Jagd nach dem vermeintlichen Mörder von Horatio wird für Calleigh (Emily Procter), Ryan (Jonathan Togo) und Eric Delko (Adam Rodriguez, r.) zur gefährlichsten Aufgabe, die sie jemals lösen mussten. Vergrößern
    Die Jagd nach dem vermeintlichen Mörder von Horatio wird für Calleigh (Emily Procter), Ryan (Jonathan Togo) und Eric Delko (Adam Rodriguez, r.) zur gefährlichsten Aufgabe, die sie jemals lösen mussten.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Horatio (David Caruso), der Julia Winston (Elizabeth Berkeley) überreden konnte, mit ihm zusammenzuarbeiten, kann Ron gerade noch stellen, bevor der mit seinem Boot außer Landes flüchtet... Vergrößern
    Horatio (David Caruso), der Julia Winston (Elizabeth Berkeley) überreden konnte, mit ihm zusammenzuarbeiten, kann Ron gerade noch stellen, bevor der mit seinem Boot außer Landes flüchtet...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
RTL
Di., 26.09.
01:50 - 02:40
Auferstehung


Der Tod Horatios war nur vorgetäuscht. Mit Ryans Hilfe ist er abgetaucht, um Ron Saris und Juan Ortega zur Strecke zu bringen. Calleigh und Eric, die davon nichts wissen, sind außer sich, bis Ryan sie aufklärt. Yelina ködert Ron Saris im Auftrag von Horatio mit zehn Millionen, damit dieser ihr die Fused-Alloy-Munition wiederbeschafft. Ron Saris nutzt seine Kontakte zu verschiedenen Gangs, um mit dieser Munition ein Geschäft zu machen. Horatio, der Julia Winston überreden kann, mit ihm zusammenzuarbeiten, kann Ron gerade noch stellen, bevor der mit seinem Boot außer Landes flüchtet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens) mit Leidenschaft und Einsatz bei der Arbeit.

SOKO Köln - Von fremder Hand

Serie | 17.10.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.3/5084
Lesermeinung
ARD Klara (Wolke Hegenbarth, M.) stattet den Schwestern Trude (Eva-Maria Kurz, l.) und Hertha Beck (Maria Mägdefrau, r.) einen Besuch ab.

Alles Klara - Der dritte Mann

Serie | 17.10.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.79/5034
Lesermeinung
ZDF Hat Fred Anschütz (Markus Ertelt, r.) seine Frau erschossen, nachdem diese eine Solokarriere plante? Für Hansen (Igor Jeftic, l.) ein starkes Mordmotiv.

Die Rosenheim-Cops - Musik bis zum Schluss

Serie | 17.10.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.46/5095
Lesermeinung
News
Jan Köppen, Laura Wontorra und Frank Buschmann moderieren auch die Team-Ausgabe von "Ninja Warrior Germany".

Nach den durchaus erfolgreichen ersten beiden Staffeln von "Ninja Warrior Germany" plant RTL für 201…  Mehr

Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr