CSI: Miami

  • Natalia Boa Vista (Eva La Rue) und Horatio (David Caruso) verfolgen einen Verdächtigen in einem Mordfall, der möglicherweise nicht der Mann ist, für den ihn seine Ehefrau bisher gehalten hat. Vergrößern
    Natalia Boa Vista (Eva La Rue) und Horatio (David Caruso) verfolgen einen Verdächtigen in einem Mordfall, der möglicherweise nicht der Mann ist, für den ihn seine Ehefrau bisher gehalten hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Natalia Boa Vista (Eva La Rue) und Horatio (David Caruso) verfolgen einen Verdächtigen in einem Mordfall, der möglicherweise nicht der Mann ist, für den ihn seine Ehefrau bisher gehalten hat. Vergrößern
    Natalia Boa Vista (Eva La Rue) und Horatio (David Caruso) verfolgen einen Verdächtigen in einem Mordfall, der möglicherweise nicht der Mann ist, für den ihn seine Ehefrau bisher gehalten hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
RTL
Di., 13.02.
01:50 - 02:35
Bizarr


Neal, ein unscheinbarer Buchhalter, wird in einer angesagten Single-Bar in eine Schlägerei verwickelt. Er wollte die Kellnerin Olive vor einem unfreundlichen Gast beschützen. Neal ist dem Widerling zwar körperlich unterlegen, trotzdem wird er kurze Zeit nach dem Kampf mit der Leiche seines Angreifers auf der Toilette gesehen. Doch als Horatio und sein Team am Tatort eintreffen, sind sowohl Neal als auch die Leiche verschwunden. Schon bald zweifeln die CSI'ler, ob es sich bei dem bisher unbescholtenen Ehemann und Vater zweier Kinder wirklich um einen flüchtigen Mörder handelt. Und auch die Ermittlungen nehmen einen mysteriösen Verlauf: Eric kann Neal in der Wohnung der Kellnerin aufstöbern, doch als er die beiden verhaftet, gelingt dem Pärchen nach einem seltsamen Fahrstuhlabsturz die Flucht. Die Leiche aus der Bar, die Horatios Leute in Neals Auto finden, liegt dort seit mehreren Tagen und kann somit nicht Neals Sparingspartner aus der Bar sein. Als schließlich die Kellnerin Olive, die für sich und Neal ein luxuriöses Hotelzimmer angemietet hat, ermordet aufgefunden wird, scheint für die Polizei der Fall klar: Sie haben es mit einem durchgedrehten Serienmörder zu tun...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Tag der Toten

Serie | 23.02.2018 | 01:00 - 01:40 Uhr
3.16/50158
Lesermeinung
ZDF Jenny Jones (Aimee-Ffion Edwards) ist DCI John Luther (Idris Elba) sehr dankbar, dass er sie aus den Händen ihrer Peiniger befreit hat.

Luther

Serie | 23.02.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
RTL Nach dem Bombenfund in dem Kleintransporter mutmaßen Conny (Jasmin Gerat) und Semir (Erdogan Atalay) über einen Zusammenhang mit dem Mord an dem Kriegshistoriker, der mit dem Wagen überfahren wurde.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Rhein in Flammen

Serie | 23.02.2018 | 01:30 - 02:30 Uhr
4.01/50179
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr