CSI: Miami

  • Ein Mann wurde an Bord seiner Jacht erschossen. Lt. Horatio Caine (David Caruso) beginnt am Tatort mit den Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Mann wurde an Bord seiner Jacht erschossen. Lt. Horatio Caine (David Caruso) beginnt am Tatort mit den Ermittlungen.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Die CSI-Kollegen (2. Reihe von re.: Adam Rodriguez, Emily Procter, David Caruso) trauern um ihren Partner Tim Speedle, der bei einem Einsatz erschossen wurde. Vergrößern
    Die CSI-Kollegen (2. Reihe von re.: Adam Rodriguez, Emily Procter, David Caruso) trauern um ihren Partner Tim Speedle, der bei einem Einsatz erschossen wurde.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Mit Hilfe von modernster Kriminaltechnik ist es dem Team gelungen, ein Teil des Schmucks in einem versenkten Auto in einem Fluss aufzuspüren. Eric (Adam Rodriguez) soll den Schmuck bergen. Vergrößern
    Mit Hilfe von modernster Kriminaltechnik ist es dem Team gelungen, ein Teil des Schmucks in einem versenkten Auto in einem Fluss aufzuspüren. Eric (Adam Rodriguez) soll den Schmuck bergen.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Ein Mann wurde an Bord seiner Jacht erschossen. Lt. Horatio Caine (David Caruso) beginnt am Tatort mit den Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Mann wurde an Bord seiner Jacht erschossen. Lt. Horatio Caine (David Caruso) beginnt am Tatort mit den Ermittlungen.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Yelina (Sofia Milos) und Horatio (David Caruso) finden heraus, dass der Sohn des Ermordeten entführt wurde. Vergrößern
    Yelina (Sofia Milos) und Horatio (David Caruso) finden heraus, dass der Sohn des Ermordeten entführt wurde.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche von Reed Williams, der offenbar an Bord seiner Jacht erschossen wurde. Vergrößern
    Alexx Woods (Khandi Alexander) untersucht die Leiche von Reed Williams, der offenbar an Bord seiner Jacht erschossen wurde.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Mit Hilfe von modernster Kriminaltechnik gelingt es Horatio (David Caruso, li.) und seinem Team, ein Teil des Schmucks in einem versenkten Auto in einem Fluss aufzuspüren. Eric (Adam Rodriguez) soll den Schmuck bergen. Vergrößern
    Mit Hilfe von modernster Kriminaltechnik gelingt es Horatio (David Caruso, li.) und seinem Team, ein Teil des Schmucks in einem versenkten Auto in einem Fluss aufzuspüren. Eric (Adam Rodriguez) soll den Schmuck bergen.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Die Ermittlungen in einem Mordfall werden CSI-Ermittler Tim Speedle (Rory Cochrane) zum Verhängnis... Vergrößern
    Die Ermittlungen in einem Mordfall werden CSI-Ermittler Tim Speedle (Rory Cochrane) zum Verhängnis...
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez). Vergrößern
    Das 'CSI: Miami'-Team: (v.l.) Rechtsmedizinerin Alexx Woods (Khandi Alexander), Timothy 'Tim' Speedle (Rory Cochrane), Megan Donner (Kim Delaney), der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und der Umweltexperte Eric Delko (Adam Rodriguez).
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • Miami-Dade Police-Autotür Vergrößern
    Miami-Dade Police-Autotür
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
  • David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams. Vergrößern
    David Caruso als Horatio Caine, Chef des CSI Miami-Teams.
    Fotoquelle: SUPER RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 19.04.
20:15 - 21:10
Folge 49, Der verlorene Sohn


Eine Jacht steuert unkontrolliert auf einen Brückenpfeiler zu. An Bord des Schiffes findet das Ermittlerteam den toten Reed Williams, der offenbar erschossen wurde. Als Horatio die Frau des Ermordeten, Tawny Williams, von dem Geschehen unterrichten will, stellt sich heraus, dass der Sohn des Paares entführt wurde und ihr Mann offensichtlich bei der Lösegeldübergabe - Schmuck im Wert von drei Millionen Dollar - erschossen wurde. Mit Hilfe modernster Kriminaltechnik gelingt es dem Team, einen Teil des Schmucks aufzuspüren. Die Polizisten finden auch heraus, dass der Schmuck gar nicht echt war, sondern es sich um gut gemachte Imitate handelte. Horatio und Tim Speedle begeben sich zu dem Juwelier, denn sie vermuten, dass der Juwelenbetrug hier statt gefunden hat. Als Horatio und Speedle das Geschäft betreten, kommt es zu einem folgenschweren Schusswechsel: Speedles Waffe klemmt, und er selbst wird tödlich getroffen. Trotz dieses Schicksalsschlages gelingt es den Polizisten nach und nach, den komplizierten Fall zu lösen: Der Entführer des Sohnes, Pete Keller, entpuppt sich als Ex-Freund von Tawny Williams. Vor ihrer Hochzeit mit Reed Williams, machten die beiden gemeinsame Sache in dem sie reiche, alte Männer ausnahmen. Doch nachdem sich Tawny in Reed und seinen kleinen Sohn verliebte, hat sie ihr Leben gewandelt. Pete Keller passte dieser Sinneswandel überhaupt nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bongartz (Max Gertsch, re.) gelingt es Busch (Alexander Schubert) zu überwältigen, nachdem er Lotze (Henry van Lyck, hi.) bedroht hat.

Im Namen des Gesetzes - Unter Verdacht

Serie | 22.05.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr (noch 49 Min.)
3.31/5016
Lesermeinung
HR Eifersuchtsdrama im Zoo: Tierpflegerin Sonja hat sich im Gehege verschanzt und droht, Kragenbärbaby Gustav umzubringen, wenn ihr Freund Jens Petzold (Wolfram Koch, 2.v.r.) sie verlässt und zu seiner Ex-Freundin Conny (Aline Staskowiak, 1.v.l.) zurückkehrt. Können Sophie Haas (Caroline Peters, r.), Bärbel Schmied (Meike Droste, im HG l.), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, im HG r.) Sonja zur Aufgabe zu überreden?

Mord mit Aussicht - Nach sechs im Zoo

Serie | 23.05.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
3.68/50192
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel, re.) werden bei ihren Ermittlungen von Riku Iwanaga (Seiko Matsuda) begleitet, die eine Reportage über die Buchautorin Brennan machen will.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Liebe und die Dunkelheit

Serie | 23.05.2018 | 00:35 - 01:20 Uhr
3.45/50111
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr