CSI: Miami

  • Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war... Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren. Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war... Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren. Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
RTL
Di., 29.05.
03:25 - 04:10
Der letzte Kick


Einem jungen Liebespaar fällt eine tote Frau vor die Füße, die offenbar von einem Parkhausdach gesprungen ist. Bei der Autopsie stellt man jedoch fest, dass die Frau schon vor Stunden erstickt und anschließend vom Dach geworfen wurde. Über eine teure Uhr, die das Opfer am Handgelenk trug, stößt man auf Thomas Chandler, dem Käufer dieser Uhr. Von ihm erfahren die CSIler, dass es sich bei der Toten um die steinreiche Erbin Nikki Wilcox handelt, die sich bewusst riskanten Unternehmungen aussetzte, um einen Ausgleich zu ihrem luxusgeschwängerten Leben zu finden. Zuletzt habe Thomas ihr über eine Agentur eine fingierte Entführung geschenkt, bei der offenbar etwas schief gelaufen sei. Von den Ermittlern befragt, geben die 'Entführer' zwar zu, Nikki gekidnappt zu haben, zum Zeitpunkt des Mordes sei sie aber längst nicht mehr in ihrer Gewalt gewesen. Dann finden die Ermittler das Stück Plastikplane, mit dem Nikki erstickt wurde. Es zeigt eindeutige Spuren des Täters... Unterdessen sorgt sich das Team um Eric, der einer Bande Autoschieber auf die Schliche gekommen ist und auf eigene Faust ermittelt. Dabei kommt es jedoch zu Komplikationen: Er wird entdeckt und brutal zusammengeschlagen. Doch dass ist noch nicht alles: Durch seinen Übereifer hat er die Ermittlungen von Detective Frank Tripp durchkreuzt, der in einem Mordfall ermittelt. So wird eine Kontaktlinse zu einem wichtigen Indiz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) trifft Ortwin Posche (Rainer Strecker, l.) und dessen Sohn Andreas (Willi Gerk, l.) heimlich im Elefantenhaus im Zoo.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr