CSI: Miami

  • Cindy (Melissa Lawner) hat keine Chance. Sie kann dem angreifenden Hai nicht entkommen. Vergrößern
    Cindy (Melissa Lawner) hat keine Chance. Sie kann dem angreifenden Hai nicht entkommen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersucht Horatio (David Caruso) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden. Vergrößern
    Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersucht Horatio (David Caruso) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mit gezogener Waffe ist Horatio (David Caruso) dem Mörder auf der Spur. Vergrößern
    Mit gezogener Waffe ist Horatio (David Caruso) dem Mörder auf der Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine (David Caruso, li.) und Tim Speedle (Rory Cochrane) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden. Vergrößern
    Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine (David Caruso, li.) und Tim Speedle (Rory Cochrane) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersucht Horatio (David Caruso) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden. Vergrößern
    Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersucht Horatio (David Caruso) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) und Tim Speedle (Rory Cochrane) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden. Vergrößern
    Nachdem erwiesen ist, dass der Täter bei dem Kampf mit dem Opfer ins Wasser gefallen ist, untersuchen Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) und Tim Speedle (Rory Cochrane) die Schuhe der Verdächtigen, um eventuelle Salzrückstände zu finden.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Bei der Autopsie entdecken Alexx (Khandi Alexander) und Horatio (David Caruso), dass Nikki Wilcox (Erin Carufel, l.) erstickt wurde. Vergrößern
    Bei der Autopsie entdecken Alexx (Khandi Alexander) und Horatio (David Caruso), dass Nikki Wilcox (Erin Carufel, l.) erstickt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
RTL
Mi., 30.05.
03:10 - 03:55
Der Köder


In einer Hafenanlage von Miami ist die junge Cindy Castiano Opfer einer Haiattacke geworden. Da sich die Tiere aber gewöhnlich nicht in die Nähe von starkem Schiffsverkehr begeben, stellt sich für die Ermittler die Frage, warum Cindy an diesem Morgen angegriffen wurde. Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau zunächst angeschossen wurde und der Hai durch das ausströmende Blut angelockt wurde. Cindy arbeitete als Treuetesterin für ein Detektivbüro. Viele Männer waren anschließend derart wütend über die Konsequenzen ihres Treffens mit Cindy, dass sie diese massiv bedrohten. In der Tat wird an einem Hotel schließlich Cindys Auto gefunden: Beschmiert und mit einem Vorschlaghammer bearbeitet. Es gelingt den Beamten, Carl Purdue, eines von Cindys 'Opfern', als Täter zu identifizieren. An dem Mord aber ist er unschuldig. Unterdessen wird ein gewisser Matthew Warner dabei erwischt, wie er in Cindys Wohnung eine Art Totenschrein errichtet. Er sagt aus, ein Verhältnis mit Cindy gehabt zu haben. Sie sei zwar auf ihn angesetzt gewesen, habe sich aber genauso in ihn verliebt wie er sich in sie - und trug sogar die Frucht ihrer Liebe in sich. Bei den CSIlern keimt ein Verdacht auf: Hat Matthews Frau Leslie Cindy ermordet, weil sie es nicht ertragen konnte, dass ihr untreuer Gatte nun auch noch ein Kind mit einer anderen Frau bekommt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) trifft Ortwin Posche (Rainer Strecker, l.) und dessen Sohn Andreas (Willi Gerk, l.) heimlich im Elefantenhaus im Zoo.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr