CSI: Miami

  • Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war... Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war... Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Horatio (David Caruso) und sein Team stellen fest, dass die Frau jedoch offenbar schon vor dem Sturz tot war...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren. Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren. Vergrößern
    Eine junge Frau wurde über das Geländer eines Parkhauses geworfen. Tim Speedle (Rory Cochrane) und seine Kollegen untersuchen den Tatort nach Spuren.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Tim Speedle (Rory Cochrane) sucht nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen. Vergrößern
    Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt. Vergrößern
    (v.li.) Der Kopf des 'CSI: Miami'-Teams Horatio Caine (David Caruso), die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter) und Eric Delko (Adam Rodriguez), Umweltexperte, der jeden Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt.
    Fotoquelle: RTL Crime / CBS
  • 7. Staffel: Horatio (David Caruso) Vergrößern
    7. Staffel: Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Horatio (David Caruso) Vergrößern
    Horatio (David Caruso)
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Miami

Infos
Originaltitel
CSI: Miami
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
RTL
Mi., 30.05.
03:55 - 04:40
Der letzte Kick


Einem jungen Liebespaar fällt eine tote Frau vor die Füße, die offenbar von einem Parkhausdach gesprungen ist. Bei der Autopsie stellt man jedoch fest, dass die Frau schon vor Stunden erstickt und anschließend vom Dach geworfen wurde. Über eine teure Uhr, die das Opfer am Handgelenk trug, stößt man auf Thomas Chandler, dem Käufer dieser Uhr. Von ihm erfahren die CSIler, dass es sich bei der Toten um die steinreiche Erbin Nikki Wilcox handelt, die sich bewusst riskanten Unternehmungen aussetzte, um einen Ausgleich zu ihrem luxusgeschwängerten Leben zu finden. Zuletzt habe Thomas ihr über eine Agentur eine fingierte Entführung geschenkt, bei der offenbar etwas schief gelaufen sei. Von den Ermittlern befragt, geben die 'Entführer' zwar zu, Nikki gekidnappt zu haben, zum Zeitpunkt des Mordes sei sie aber längst nicht mehr in ihrer Gewalt gewesen. Dann finden die Ermittler das Stück Plastikplane, mit dem Nikki erstickt wurde. Es zeigt eindeutige Spuren des Täters... Unterdessen sorgt sich das Team um Eric, der einer Bande Autoschieber auf die Schliche gekommen ist und auf eigene Faust ermittelt. Dabei kommt es jedoch zu Komplikationen: Er wird entdeckt und brutal zusammengeschlagen. Doch dass ist noch nicht alles: Durch seinen Übereifer hat er die Ermittlungen von Detective Frank Tripp durchkreuzt, der in einem Mordfall ermittelt. So wird eine Kontaktlinse zu einem wichtigen Indiz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "CSI: Miami" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.) trifft Ortwin Posche (Rainer Strecker, l.) und dessen Sohn Andreas (Willi Gerk, l.) heimlich im Elefantenhaus im Zoo.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 28.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Das Leben danach

Serie | 29.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.06/5070
Lesermeinung
MDR Marei Schiller (Julia Richter, r.) ist wegen sexueller Belästigung vom Dienst suspendiert worden. Auch Karla (Hannes Wegener, l.) kann sie nicht aufheitern.

Hauptstadtrevier - Der Wohltäter

Serie | 30.05.2018 | 00:05 - 00:53 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr